2009, ISBN: 9783640831562
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme auslän… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen "Verliebt in Berlin" und "Big Brother" - neues Buch
2011, ISBN: 364083156X
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme ausländischer Sendung… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38683397. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother - neues Buch
ISBN: 9783640831562
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother ab 13.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst,… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother - neues Buch
ISBN: 9783640831562
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Kunst, Musik & Design GRIN Verlag eB… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen 'Verliebt in Berlin' und 'Big Brother' - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640831562
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen 'Verliebt in Berlin' und 'Big Brother' Charlotte Meyn Author - neues Buch
2009, ISBN: 9783640831562
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme auslän… Mehr…
Charlotte Meyn:
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen "Verliebt in Berlin" und "Big Brother" - neues Buch2011, ISBN: 364083156X
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme ausländischer Sendung… Mehr…
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother - neues Buch
ISBN: 9783640831562
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother ab 13.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst,… Mehr…
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother - neues Buch
ISBN: 9783640831562
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen Verliebt in Berlin und Big Brother - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Kunst, Musik & Design GRIN Verlag eB… Mehr…
Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen 'Verliebt in Berlin' und 'Big Brother' - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640831562
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen 'Verliebt in Berlin' und 'Big Brother' Charlotte Meyn Author
EAN (ISBN-13): 9783640831562
ISBN (ISBN-10): 364083156X
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-08-11T01:18:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-20T20:47:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640831562
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83156-X, 978-3-640-83156-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meyn, lange, von berlin 2009
Titel des Buches: international verliebt, der erfolgsstrategie, verliebt berlin, you are not big brother, down with big brother, erfolgsstrategien, brot, berlin 1945 1968
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640830831 Erfolgsstrategien international beliebter Sendekonzepte am Beispiel der Sendungen 'Verliebt in Berlin' und 'Big Brother' (Charlotte Meyn)
< zum Archiv...