- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,57, größter Preis: € 17,56, Mittelwert: € 15,22
1
Semiotics and Shock Advertisement: How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? Corinna Colette Vellnagel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,56
Bestellengesponserter Link

Semiotics and Shock Advertisement: How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? Corinna Colette Vellnagel Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783640836215

Essay from the year 2011 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Excellent, The University of Surrey (Department of English), course… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Semiotics and Shock Advertisement - Corinna Colette Vellnagel
Bestellen
bei kobo.com
£ 9,35
(ca. € 10,57)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Corinna Colette Vellnagel:

Semiotics and Shock Advertisement - neues Buch

2, ISBN: 9783640836215

Essay from the year 2011 in the subject Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media, grade: Excellent, The University of Surrey (Department of English), course… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
3
Semiotics and Shock Advertisement - Corinna Colette Vellnagel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corinna Colette Vellnagel:
Semiotics and Shock Advertisement - neues Buch

ISBN: 9783640836215

*Semiotics and Shock Advertisement* - How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect?. 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Semiotics and Shock Advertisement - Corinna Colette Vellnagel
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corinna Colette Vellnagel:
Semiotics and Shock Advertisement - neues Buch

ISBN: 9783640836215

Semiotics and Shock Advertisement - How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect?. 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Semiotics and Shock Advertisement - Corinna Colette Vellnagel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Corinna Colette Vellnagel:
Semiotics and Shock Advertisement - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640836215

How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect?, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Semiotics and Shock Advertisement


EAN (ISBN-13): 9783640836215
ISBN (ISBN-10): 3640836219
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-27T07:11:31+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T16:45:38+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640836215

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83621-9, 978-3-640-83621-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vellnagel, colette, federici, weinberger
Titel des Buches: semiotic, colette


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640836451 Semiotics and Shock Advertisement: How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? (Vellnagel, Corinna Colette)


< zum Archiv...