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Semiotics and Shock Advertisement: How and with which semiotic means do advertisers create a shocking effect? Corinna Colette Vellnagel Author - neues Buch
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Semiotics and Shock Advertisement
EAN (ISBN-13): 9783640836215
ISBN (ISBN-10): 3640836219
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-03-27T07:11:31+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-05T16:45:38+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640836215
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-83621-9, 978-3-640-83621-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vellnagel, colette, federici, weinberger
Titel des Buches: semiotic, colette
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