
2, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch,… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |

2010, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deu… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

2010, ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule G… Mehr…
Weltbild.de 38018874. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |

2, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch,… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |

ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing ab 16.99 € als epub eBook: Konzeption einer Beschaffungsplattform. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/185/18542109_… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |


2, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch,… Mehr…

2010, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deu… Mehr…

2010
ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule G… Mehr…

2, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch,… Mehr…

ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing ab 16.99 € als epub eBook: Konzeption einer Beschaffungsplattform. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/185/18542109_… Mehr…
Detailangaben zum Buch - eProcurement im Marketing: Konzeption einer Beschaffungsplattform Sara Diedrich Author
EAN (ISBN-13): 9783640847662
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-07-18T13:41:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-11T14:33:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640847662
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-84766-2
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640843466 eProcurement im Marketing (Sara Diedrich)
< zum Archiv...