2010, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deu… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule G… Mehr…
Weltbild.de 38018874. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch,… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing ab 16.99 € als epub eBook: Konzeption einer Beschaffungsplattform. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/185/18542109_… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing - Konzeption einer Beschaffungsplattform. 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deu… Mehr…
2010, ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing. Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule G… Mehr…
2
ISBN: 9783640847662
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch,… Mehr…
ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing ab 16.99 € als epub eBook: Konzeption einer Beschaffungsplattform. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/185/18542109_… Mehr…
ISBN: 9783640847662
eProcurement im Marketing - Konzeption einer Beschaffungsplattform. 1. Auflage: ab 18.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - eProcurement im Marketing: Konzeption einer Beschaffungsplattform Sara Diedrich Author
EAN (ISBN-13): 9783640847662
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-07-18T13:41:52+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-15T18:04:23+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640847662
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-84766-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: diedrich
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640843466 eProcurement im Marketing (Sara Diedrich)
< zum Archiv...