TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640853830
[EAN: 9783640853830], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kom… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640853830
[EAN: 9783640853830], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Mrz 2011], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbun… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640853830
[EAN: 9783640853830], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - P… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640853830
[EAN: 9783640853830], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, … Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640853830
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Universität Passau (Lehrstuhl für Neuere Deutsche Li… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017333076. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640853830
[EAN: 9783640853830], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Mrz 2011], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kom… Mehr…
Stephanie Julia Winkler:
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien - Taschenbuch2011, ISBN: 3640853830
[EAN: 9783640853830], Neubuch, [PU: GRIN Publishing Mrz 2011], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbun… Mehr…
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien - Taschenbuch
2011
ISBN: 3640853830
[EAN: 9783640853830], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - P… Mehr…
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien - Taschenbuch
2011, ISBN: 3640853830
[EAN: 9783640853830], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, … Mehr…
2010, ISBN: 9783640853830
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Universität Passau (Lehrstuhl für Neuere Deutsche Li… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien
EAN (ISBN-13): 9783640853830
ISBN (ISBN-10): 3640853830
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2011-05-16T21:56:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-11T17:13:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640853830
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-85383-0, 978-3-640-85383-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stephan winkler
Titel des Buches: sekt, kontext
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640853632 TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien (Stephanie Julia Winkler)
< zum Archiv...