- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,99, größter Preis: € 5,99, Mittelwert: € 3,99
1
The theory and practice of international marketing - B2B - Aleksander Szymanski
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 2,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aleksander Szymanski:

The theory and practice of international marketing - B2B - neues Buch

ISBN: 9783640869077

The theory and practice of international marketing - B2B ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, The theory and practice of international marketi… Mehr…

Nr. 18525619. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
The theory and practice of international marketing - B2B - Aleksander Szymanski
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Aleksander Szymanski:

The theory and practice of international marketing - B2B - neues Buch

ISBN: 9783640869077

*The theory and practice of international marketing - B2B* / epub eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
The theory and practice of international marketing - B2B - Aleksander Szymanski
Bestellen
bei eBook.de
€ 5,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aleksander Szymanski:
The theory and practice of international marketing - B2B - neues Buch

ISBN: 9783640869077

The theory and practice of international marketing - B2B: ab 5.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
The theory and practice of international marketing - B2B
Bestellen
bei eBook.de
€ 2,99
Bestellengesponserter Link
The theory and practice of international marketing - B2B - neues Buch

ISBN: 9783640869077

The theory and practice of international marketing - B2B: ab 2.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18525619. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
5
The theory and practice of international marketing - B2B
Bestellen
bei eBook.de
€ 1,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
The theory and practice of international marketing - B2B - neues Buch

ISBN: 9783640869077

The theory and practice of international marketing - B2B: ab 1.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18525619. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The theory and practice of international marketing - B2B


EAN (ISBN-13): 9783640869077
ISBN (ISBN-10): 3640869079
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-03T03:49:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-27T20:00:24+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640869077

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-86907-9, 978-3-640-86907-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: szymanski, aleksander
Titel des Buches: international marketing, theory marketing, theory and


< zum Archiv...