- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,58, größter Preis: € 33,44, Mittelwert: € 31,15
1
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel - Olivia Sarah Tänzer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Olivia Sarah Tänzer:

Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640873548

Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Vom Konsumenten zum Markenfan - Olivia Sarah Tänzer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 34,90
(ca. € 32,26)
Versand: € 16,641
Bestellengesponserter Link

Olivia Sarah Tänzer:

Vom Konsumenten zum Markenfan - neues Buch

2011, ISBN: 9783640873548

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Nr. 36947152. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.64)
3
Vom Konsumenten zum Markenfan - Olivia Sarah Tänzer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(ca. € 31,50)
Versand: € 17,231
Bestellengesponserter Link
Olivia Sarah Tänzer:
Vom Konsumenten zum Markenfan - neues Buch

2010

ISBN: 9783640873548

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Nr. A1032166905. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.23)
4
Vom Konsumenten zum Markenfan
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 32,90
(ca. € 33,44)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link
Vom Konsumenten zum Markenfan - neues Buch

2010, ISBN: 9783640873548

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Nr. A1032166905. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
5
Bestellen
bei kobo.com
€ 28,58
Bestellengesponserter Link
Olivia Sarah Tänzer:
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel - neues Buch

2010, ISBN: 9783640873548

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: keine, Fachhochschule Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstrac… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel


EAN (ISBN-13): 9783640873548
ISBN (ISBN-10): 3640873548
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-09-24T03:35:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-07T07:07:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640873548

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87354-8, 978-3-640-87354-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tanze, tänzer, olivia, tanzer, sarah mass
Titel des Buches: red bull, konsumenten, konsum marken


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640873654 Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel: Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull (Tänzer, Olivia Sarah)


< zum Archiv...