- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 41,83, Mittelwert: € 33,03
1
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Alexander Meir:

Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783640874569

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Spark… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 41,83)
Versand: € 17,971
Bestellengesponserter Link

Alexander Meir:

Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. A1017465538. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.97)
3
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Alexander Meir
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 39,47)
Versand: € 18,261
Bestellengesponserter Link
Alexander Meir:
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. A1017465538. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26)
4
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - neues Buch

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. A1017465538. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung ¿ ein (un)lösbares Problem? - neues Buch

2010, ISBN: 9783640874569

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstr… Mehr…

Nr. A1017465538. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem?

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Aussage von Josef Ackermann, die Deutsche Bank strebe eine Eigenkapitalrendite von mindestens 25 % an, startete eine große Debatte darüber, ob dies ein realistisches und passendes Ziel für ein Kreditinstitut sei. Zudem drängt sich die Frage auf, ob dabei noch ausreichend auf die Kundenwünsche eingegangen werden kann. Ähnliche Überlegungen treffen auch die Sparkassen, die sich in ihren geschäftspolitischen Leitlinien ebenfalls hohe Ziele für eine Eigenkapitalrendite gesteckt haben aber auch nah beim Kunden sein wollen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den daraus entstehenden psychologischen Zielkonflikten. Dabei werden die unterschiedlichen Beziehungen zwischen Sparkasse, Kundenberater undKunde sowie deren differenzierte Sichtweisen herausgearbeitet. Hier zeigt sich, dass es zu Spannungen zwischen den drei Akteuren kommt, welche sich auf unterschiedliche Weisen äußern. Um trotzdem die gesetzten Ziele zu erreichen, sind spezielle Verhaltensweisen zufinden, die in dieser Arbeit aus psychologischer Sicht analysiert werden. Zum Abschluss wird aufgezeigt, dass es Lösungen für dieses Zieldilemma gibt, bei denen die Spannungsfelder reduziert werden können.

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem?


EAN (ISBN-13): 9783640874569
ISBN (ISBN-10): 3640874560
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-08-05T19:05:48+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-31T10:42:56+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640874569

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-87456-0, 978-3-640-87456-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenorientierung, oder, problem


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640874668 Kundenorientierung oder Gewinnmaximierung - ein (un)lösbares Problem? (Alexander Meir)


< zum Archiv...