- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,71, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 35,10
1
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - Fabian Heidenstecker
Bestellen
bei kobo.com
£ 25,55
(ca. € 28,71)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fabian Heidenstecker:

Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - neues Buch

5, ISBN: 9783640911653

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstud… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,99
Bestellengesponserter Link
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements Fabian Heidenstecker Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783640911653

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gmb… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements als eBook von Fabian Heidenstecker - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Bestellengesponserter Link
GRIN Verlag:
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements als eBook von Fabian Heidenstecker - neues Buch

ISBN: 9783640911653

Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements ab 34.99 EURO Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Ber… Mehr…

  - No. 18542944 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
4
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - Fabian Heidenstecker
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 40,99
(ca. € 36,81)
Bestellengesponserter Link
Fabian Heidenstecker:
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - neues Buch

ISBN: 9783640911653

Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements Mobile-CRM-M-glichkeiten-der-Nutzung-mobiler-Technologien-im-Bereich-des-Custom… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - Fabian Heidenstecker
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Fabian Heidenstecker:
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640911653

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements Fabian Heidenstecker Author


EAN (ISBN-13): 9783640911653
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-03-10T10:17:00+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-14T10:32:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640911653

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-91165-3


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640910021 Mobile CRM - Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements (Heidenstecker, Fabian)


< zum Archiv...