Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - neues Buch
5, ISBN: 9783640911653
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstud… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2011, ISBN: 9783640911653
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gmb… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements als eBook von Fabian Heidenstecker - neues Buch
ISBN: 9783640911653
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements ab 34.99 EURO Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Ber… Mehr…
eBook.de No. 18542944 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - neues Buch
ISBN: 9783640911653
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements Mobile-CRM-M-glichkeiten-der-Nutzung-mobiler-Technologien-im-Bereich-des-Custom… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640911653
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 13.95) Details... |
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - neues Buch
5, ISBN: 9783640911653
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstud… Mehr…
2011, ISBN: 9783640911653
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gmb… Mehr…
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements als eBook von Fabian Heidenstecker - neues Buch
ISBN: 9783640911653
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements ab 34.99 EURO Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Ber… Mehr…
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - neues Buch
ISBN: 9783640911653
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements Mobile-CRM-M-glichkeiten-der-Nutzung-mobiler-Technologien-im-Bereich-des-Custom… Mehr…
Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783640911653
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements Fabian Heidenstecker Author
EAN (ISBN-13): 9783640911653
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-03-10T10:17:00+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-14T10:32:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640911653
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-91165-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: crm, customer relationship
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640910021 Mobile CRM - Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements (Heidenstecker, Fabian)
< zum Archiv...