Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch
2011, ISBN: 3640917324
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38924976. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch
2011, ISBN: 9783640917327
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…
Thalia.de Nr. 36957796. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch
2011, ISBN: 9783640917327
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 36957796. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.66) Details... |
2011, ISBN: 9783640917327
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032138730. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.87) Details... |
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management Marketing Research und Design - neues Buch
ISBN: 9783640917327
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management Marketing Research und Design - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch
2011, ISBN: 3640917324
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…
Jerry Felten:
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch2011, ISBN: 9783640917327
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management, Marketing, Research und Design - neues Buch
2011
ISBN: 9783640917327
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…
2011, ISBN: 9783640917327
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Trier, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement (Master of Science), Sprache: D… Mehr…
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management Marketing Research und Design - neues Buch
ISBN: 9783640917327
Service Design in Dienstleistungsunternehmen. Vereinigung von Management Marketing Research und Design - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Service Design
EAN (ISBN-13): 9783640917327
ISBN (ISBN-10): 3640917324
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-05-19T23:03:21+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-23T23:04:23+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640917327
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91732-4, 978-3-640-91732-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: felten
Titel des Buches: design doing, marketing research, service management, design und design
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781933820613 Service Design (Andy Polaine; Lavrans Løvlie; Ben Reason)
< zum Archiv...