- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,23, größter Preis: € 21,32, Mittelwert: € 16,10
1
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht  von Bekleidungsindustrie und -handel - eBook - Laura Vellage,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Laura Vellage,:

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - eBook - neues Buch

2010, ISBN: 9783640917921

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketi… Mehr…

38862462. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,32
Bestellengesponserter Link
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783640917921

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Laura Vellage
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link
Laura Vellage:
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - neues Buch

2010

ISBN: 9783640917921

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach, Sprache… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - neues Buch

ISBN: 9783640917921

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - 1. Auflage: ab 14.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-… Mehr…

Nr. 18996218. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - neues Buch

ISBN: 9783640917921

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 14.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, Mü… Mehr…

Nr. 18996218. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author


EAN (ISBN-13): 9783640917921
ISBN (ISBN-10): 3640917928
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-12-02T13:36:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T13:26:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640917921

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-91792-8, 978-3-640-91792-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: product placement, branded, bekleidungsindustrie, entertainment, händel und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640917761 Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel (Vellage, Laura)


< zum Archiv...