
6, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Redaktionelles Marketing hat sich zum Ziel gesetzt, Zeitungen davor zu schützen in die Unwichtigkeit zu verschwinden. Während die Vernetzung von Nutzerforschung und Redaktionsmanagement zu groBen organisatorischen Herausforderungen, aber auch Synergieeffekten führt, befürchten Jou Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Redaktionelles Marketing hat sich zum Ziel gesetzt, Zeitungen davor zu schützen in die Unwichtigkeit zu verschwinden. Während die Vernetzung von Nutzerforschung und Redaktionsmanagement zu groBen organisatorischen Herausforderungen, aber auch Synergieeffekten führt, befürchten Journalisten einen Verfall des Qualitätsjournalismus hin zur Boulevardisierung durch zu viel 'Kundenorientierung'. In der folgenden Arbeit soll durch erfolgreiche Praxisbeispiele mit einigen Vorurteilen aufgeräumt werden, wobei die Benefits in ökonomischer und journalistischer Hinsicht im Fokus stehen. Management, Management & Leadership, Redaktionelles Marketing~~ Michaela Strobel~~Management~~Management & Leadership~~9783640931743, de, Redaktionelles Marketing, Michaela Strobel, 9783640931743, GRIN Verlag, 06/06/2011, , , , GRIN Verlag, 06/06/2011
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |

2011, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Redaktionelles Marketing hat sich zum Ziel gesetzt, Zeitungen davor zu schützen in die Unwichtigkeit zu verschwinden. Während die Vernetzung von Nutzerforschung und Redaktionsmanagement zu großen organisatorischen Herausforderungen, aber auch Synergieeffekten führt, befürchten Journalisten einen Verfall des Qualitätsjournalismus hin zur Boulevardisierung durch zu viel 'Kundenorientierung'. In der folgenden Arbeit soll durch erfolgreiche Praxisbeispiele mit einigen Vorurteilen aufgeräumt werden, wobei die Benefits in ökonomischer und journalistischer Hinsicht im Fokus stehen. Digital Content>E-books>Business>Management>Mgt,Leadership, GRIN Verlag GmbH Digital >16
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

6, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Redaktionelles Marketing hat Management, Management & Leadership, Redaktionelles Marketing~~ Michaela Strobel~~Management~~Management & Leadership~~9783640931743, de, Redaktionelles Marketing, Michaela Strobel, 9783640931743, GRIN Verlag, 06/06/2011, , , , GRIN Verlag, 06/06/2011
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |

ISBN: 9783640931743
Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Redaktionelles-Marketing~~Michaela-Strobel Business>Management>Mgt/Leadership NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783640931743
Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |


6, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlo… Mehr…

2011, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule I… Mehr…

6
ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlo… Mehr…

ISBN: 9783640931743
Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Redaktionelles-Marketing~~Michaela-Strobel Business>Management>Mgt/Leadership NOOK Book (eBook), GRIN… Mehr…
2011, ISBN: 9783640931743
Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Redaktionelles Marketing
EAN (ISBN-13): 9783640931743
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-02-14T09:49:42+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-12T13:08:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640931743
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-93174-3
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640932115 Redaktionelles Marketing (Strobel, Michaela)
< zum Archiv...