- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,59, größter Preis: € 20,80, Mittelwert: € 16,57
1
Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Michaela Strobel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,80
Bestellengesponserter Link

Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Michaela Strobel Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783640931743

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule I… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Michaela Strobel Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,22
Bestellengesponserter Link
Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Michaela Strobel Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783640931743

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule I… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Redaktionelles Marketing - Michaela Strobel
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link
Michaela Strobel:
Redaktionelles Marketing - neues Buch

2011

ISBN: 9783640931743

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlo… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Redaktionelles Marketing - Michaela Strobel
Bestellen
bei kobo.com
£ 11,15
(ca. € 12,59)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Strobel:
Redaktionelles Marketing - neues Buch

6, ISBN: 9783640931743

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlo… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
5
Redaktionelles Marketing - Michaela Strobel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Strobel:
Redaktionelles Marketing - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640931743

Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Michaela Strobel Author


EAN (ISBN-13): 9783640931743
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-02-14T09:49:42+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-28T19:31:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640931743

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-93174-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael strobel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640932115 Redaktionelles Marketing (Michaela Strobel)


< zum Archiv...