2011, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule I… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule I… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlo… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
6, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlo… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2011, ISBN: 9783640931743
Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Michaela Strobel Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule I… Mehr…
2011, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule I… Mehr…
2011
ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlo… Mehr…
6, ISBN: 9783640931743
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlo… Mehr…
2011, ISBN: 9783640931743
Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Redaktionelles Marketing: Theoretische und praktische Ansätze aus Zeitungsredaktionen Michaela Strobel Author
EAN (ISBN-13): 9783640931743
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-02-14T09:49:42+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-28T19:31:38+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640931743
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-93174-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael strobel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640932115 Redaktionelles Marketing (Michaela Strobel)
< zum Archiv...