- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 30,11, Mittelwert: € 20,96
1
Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza - Seibt, Annabelle
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Seibt, Annabelle:

Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640933693

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Pa… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 29,63
Versand: € 3,541
Bestellengesponserter Link

Annabelle Seibt:

Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkuhlpizza (Paperback) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3640933699

[EAN: 9783640933693], Neubuch, [PU: GRIN Verlag, Germany], Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werb… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.54 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
3
Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkuhlpizza - Annabelle Seibt
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 15,07
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Annabelle Seibt:
Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkuhlpizza - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783640933693

Paperback, [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Passau, S… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza - Seibt, Annabelle
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Seibt, Annabelle:
Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza - neues Buch

2011, ISBN: 3640933699

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbespot; Medien; Pizza; Fernsehen, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 32,63
(ca. € 30,11)
Versand: € 12,001
Bestellengesponserter Link
Annabelle Seibt:
Werbespot-Analyse der Produktklasse TiefkÃ1/4hlpizza (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783640933693

GRIN Verlag, 2011-06-10. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2011-06-10

Versandkosten: EUR 12.00 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Convenience Food ist mehr und mehr auf dem Vormarsch. Schnell soll es gehen und dazu noch einfach und bequem. Die Lebensmittel-Industrie reagiert auf die Bedürfnisse und überschwemmt den Markt mit Fertiggerichten. Auch in der Werbelandschaft zeigt sich die Bedeutung von Fast Food. Bei bestimmten TV-Sendern bewerben neun von zehn Nahrungsmittel-Spots jene Lebensmittelkategorie. Noch vor Hamburgern und Pommes frites ist ein Gericht dabei das allerliebste "schnelle Essen" der Deutschen: die Pizza. Diese Arbeit setzt sich mit Werbespots der Produktklasse Tiefkühlpizza auseinander. Grundlage sind dabei Spots der Firmen Wagner und Dr. Oetker zu den Produkten Piccolinis und Big Pizza sowie Tradizionale und Ristorante. Die einzelnen Werbefilme werden auf die gezeichnete Welt und den ihnen dadurch zugeschriebenen Eigenschaften und Mehrwerte untersucht. Des Weiteren soll aufgezeigt werden, auf welche Weise die Spots argumentieren.

Detailangaben zum Buch - Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza


EAN (ISBN-13): 9783640933693
ISBN (ISBN-10): 3640933699
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-12-03T13:33:16+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-19T17:07:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640933693

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-93369-9, 978-3-640-93369-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: seibt
Titel des Buches: annabelle


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640933822 Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza Annabelle Seibt Author (Annabelle Seibt)


< zum Archiv...