Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,99 €, größter Preis: 14,99 €, Mittelwert: 11,83 €
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - Larisa Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Larisa Schmidt:
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - neues Buch

6, ISBN: 9783640933747

ID: 166819783640933747

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmende Komplexität, kontinuierliche Veränderung und globale Vernetzung der Wirtschaft und Gesellschaft sind neue Herausforderungen für moderne Städte. Das urbane Leben bekommt eine neue Bedeutung (vgl. Frey, 20 Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmende Komplexität, kontinuierliche Veränderung und globale Vernetzung der Wirtschaft und Gesellschaft sind neue Herausforderungen für moderne Städte. Das urbane Leben bekommt eine neue Bedeutung (vgl. Frey, 2011, o.S.). Moderne Städte konkurrieren heutzutage so intensiv wie noch nie um die kreativen Köpfe (z.B. Berlin und Hamburg), Touristen, Familien, zukünftige Steuerzahler und Investoren. Um konkurrenzfähiger zu sein und um sich besser 'zu verkaufen', entwickeln Städte eine eigene Stadt-Marke. Eine gute Stadtmarke kann indirekt die gesamte Regionalentwicklung vorantreiben und den gesamten Wert des Ortes erhöhen, sie gibt den Einwohnern ein Ziel und den Auswärtigen eine Attraktion (Turner, 2008, S. 14).Exponentiell im Internet verbreitete visualisierte Botschaften werden Viral Video genannt. Eine Stadtmarke kann von einer gezielten Verbreitung guter Virales nur profitieren. Ein gelungenes Viral Video ist ein Geheimrezept für die erfolgreiche Vermarktung einer Stadt (Rodlauer, 2007, S. 2), eine neue Form der Realisierung des Kommunikationsmusters Marketing & Sales, Business & Finance, Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke~~ Larisa Schmidt~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640933747, de, Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke, Larisa Schmidt, 9783640933747, GRIN Verlag, 06/08/2011, , , , GRIN Verlag, 06/08/2011

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - Larisa Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Larisa Schmidt:
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - neues Buch

2011, ISBN: 9783640933747

ID: 9783640933747

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmende Komplexität, kontinuierliche Veränderung und. Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmende Komplexität, kontinuierliche Veränderung und. kommunikation stadtmarke videos viral, GRIN Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - Larisa Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Larisa Schmidt:
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - neues Buch

ISBN: 9783640933747

ID: 9783640933747

Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke Viral-Videos-in-der-Kommunikation-einer-Stadtmarke~~Larisa-Schmidt Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - Larisa Schmidt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Larisa Schmidt:
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640933747

ID: 25099658

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Larisa Schmidt: Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Larisa Schmidt: Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke - neues Buch

ISBN: 9783640933747

ID: 122727325

eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München]

Neues Buch eBook.de
No. 18613004 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.