Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke Larisa Schmidt Author
- neues Buch2011, ISBN: 9783640933747
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management g… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmende Komplexität, kontinuierliche Veränderung und globale Vernetzung der Wirtschaft und Gesellschaft sind neue Herausforderungen für moderne Städte. Das urbane Leben bekommt eine neue Bedeutung (vgl. Frey, 2011, o.S.). Moderne Städte konkurrieren heutzutage so intensiv wie noch nie um die kreativen Köpfe (z.B. Berlin und Hamburg), Touristen, Familien, zukünftige Steuerzahler und Investoren. Um konkurrenzfähiger zu sein und um sich besser 'zu verkaufen', entwickeln Städte eine eigene Stadt-Marke. Eine gute Stadtmarke kann indirekt die gesamte Regionalentwicklung vorantreiben und den gesamten Wert des Ortes erhöhen, sie gibt den Einwohnern ein Ziel und den Auswärtigen eine Attraktion (Turner, 2008, S. 14).Exponentiell im Internet verbreitete visualisierte Botschaften werden Viral Video genannt. Eine Stadtmarke kann von einer gezielten Verbreitung guter Virales nur profitieren. Ein gelungenes Viral Video ist ein Geheimrezept für die erfolgreiche Vermarktung einer Stadt (Rodlauer, 2007, S. 2), eine neue Form der Realisierung des Kommunikationsmusters Digital Content>E-books>Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke Larisa Schmidt Author
- neues Buch2011, ISBN: 9783640933747
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschul… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmende Komplexität, kontinuierliche Veränderung und globale Vernetzung der Wirtschaft und Gesellschaft sind neue Herausforderungen für moderne Städte. Das urbane Leben bekommt eine neue Bedeutung (vgl. Frey, 2011, o.S.). Moderne Städte konkurrieren heutzutage so intensiv wie noch nie um die kreativen Köpfe (z.B. Berlin und Hamburg), Touristen, Familien, zukünftige Steuerzahler und Investoren. Um konkurrenzfähiger zu sein und um sich besser 'zu verkaufen', entwickeln Städte eine eigene Stadt-Marke. Eine gute Stadtmarke kann indirekt die gesamte Regionalentwicklung vorantreiben und den gesamten Wert des Ortes erhöhen, sie gibt den Einwohnern ein Ziel und den Auswärtigen eine Attraktion (Turner, 2008, S. 14).Exponentiell im Internet verbreitete visualisierte Botschaften werden Viral Video genannt. Eine Stadtmarke kann von einer gezielten Verbreitung guter Virales nur profitieren. Ein gelungenes Viral Video ist ein Geheimrezept für die erfolgreiche Vermarktung einer Stadt (Rodlauer, 2007, S. 2), eine neue Form der Realisierung des Kommunikationsmusters Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Larisa Schmidt:Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke
- neues Buch 2011, ISBN: 3640933745
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzen… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmende Komplexität, kontinuierliche Veränderung und globale Vernetzung der Wirtschaft und Gesellschaft sind neue Herausforderungen für moderne Städte. Das urbane Leben bekommt eine neue Bedeutung (vgl. Frey, 2011, o.S.). Moderne Städte konkurrieren heutzutage so intensiv wie noch nie um die kreativen Köpfe (z.B. Berlin und Hamburg), Touristen, Familien, zukünftige Steuerzahler und Investoren. Um konkurrenzfähiger zu sein und um sich besser zu verkaufen, entwickeln Städte eine eigene Stadt-Marke. Eine gute Stadtmarke kann indirekt die gesamte Regionalentwicklung vorantreiben und den gesamten Wert des Ortes erhöhen, sie gibt den Einwohnern ein Ziel und den Auswärtigen eine Attraktion (Turner, 2008, S. 14).Exponentiell im Internet verbreitete visualisierte Botschaften werden Viral Video genannt. Eine Stadtmarke kann von einer gezielten Verbreitung guter Virales nur profitieren. Ein gelungenes Viral Video ist ein Geheimrezept für die erfolgreiche Vermarktung einer Stadt (Rodlauer, 2007, S. 2), eine neue Form der Realisierung des Kommunikationsmusters Media eBooks, 28 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2011<
| | Weltbild.deNr. 37487116. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Larisa Schmidt:Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke
- neues Buch 2006, ISBN: 9783640933747
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemein… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Veranstaltung Marketing & Sales, Business & Finance, Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke~~ Larisa Schmidt~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783640933747, de, Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke, Larisa Schmidt, 9783640933747, GRIN Verlag, 06/08/2011, , , , GRIN Verlag, 06/08/2011<
| | kobo.comE-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Larisa Schmidt:Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke
- Erstausgabe 2011, ISBN: 9783640933747
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 27, [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
| | lehmanns.deVersandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.