- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,72, größter Preis: € 42,76, Mittelwert: € 34,69
1
Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg Carlo Morhard Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 42,76
Bestellengesponserter Link

Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg Carlo Morhard Author - neues Buch

2010, ISBN: 9783640938193

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg - Carlo Morhard
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Carlo Morhard:

Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg - neues Buch

2011, ISBN: 3640938194

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (Master Thesis am Zentrum fü… Mehr…

Nr. 37253705. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg - eBook - Carlo Morhard,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carlo Morhard,:
Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg - eBook - neues Buch

2010

ISBN: 9783640938193

Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0,… Mehr…

37253705. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg - Carlo Morhard
Bestellen
bei kobo.com
£ 25,55
(ca. € 29,72)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carlo Morhard:
Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg - neues Buch

2006, ISBN: 9783640938193

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenscha… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
5
Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg
Bestellen
bei eBook.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg - neues Buch

ISBN: 9783640938193

Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg ab 31.99 EURO 1. Auflage Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 18579144. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg Carlo Morhard Author


EAN (ISBN-13): 9783640938193
ISBN (ISBN-10): 3640938194
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-05-04T16:56:16+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:43+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640938193

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-93819-4, 978-3-640-93819-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: carlo
Titel des Buches: sie und, sieben, zum erfolg, prinzipien


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640938117 Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg (Carlo Morhard)


< zum Archiv...