2022, ISBN: 9783640941988
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr… Mehr…
booklooker.de |
2022, ISBN: 9783640941988
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783640941988
Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Institut für Changemanagement), Veranstaltung: PGM… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1018282180. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.73) Details... |
2011, ISBN: 3640941985
[EAN: 9783640941988], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783640941988
Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Institut für Changemanagement), Veranstaltung: PGM… Mehr…
Thalia.de Nr. A1018282180. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2022, ISBN: 9783640941988
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr… Mehr…
Norbert E. Adelwöhrer:
Welche Marketingmaßnahmen setzen ungarische Frauenärzte zur Patientengewinnung ein? - Taschenbuch2022, ISBN: 9783640941988
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: sehr… Mehr…
2007
ISBN: 9783640941988
Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Institut für Changemanagement), Veranstaltung: PGM… Mehr…
2011, ISBN: 3640941985
[EAN: 9783640941988], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Mark… Mehr…
2007, ISBN: 9783640941988
Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, Wirtschaftsuniversität Wien (Institut für Changemanagement), Veranstaltung: PGM… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Welche Marketingmaßnahmen setzen ungarische Frauenärzte zur Patientengewinnung ein?
EAN (ISBN-13): 9783640941988
ISBN (ISBN-10): 3640941985
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Grin Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-02-22T01:30:52+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-21T21:20:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640941988
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-94198-5, 978-3-640-94198-8
< zum Archiv...