- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 19,23, Mittelwert: € 16,57
1
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 18,90
(ca. € 17,31)
Versand: € 12,581
Bestellengesponserter Link
Tanja Weizemann:

Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse - neues Buch

2009, ISBN: 9783640952328

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Daher beschäftigt sich… Mehr…

  - No. 32009387 Versandkosten:DE (EUR 12.58)
2
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 18,90
(ca. € 17,34)
Versand: € 12,631
Bestellengesponserter Link

Tanja Weizemann:

Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse - neues Buch

2009, ISBN: 9783640952328

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Daher beschäftigt sich… Mehr…

  - No. 32009387 Versandkosten:DE (EUR 12.63)
3
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 20,90
(ca. € 19,23)
Versand: € 12,701
Bestellengesponserter Link
Tanja Weizemann:
Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse - neues Buch

2009

ISBN: 9783640952328

Daher beschäftigt sich diese Hausarbeit mit dem Thema Print vs. Online. Zunächst einmal wird theoretisch untersucht, wie das Spannungsfeld Print und Online von Experten und aus Sicht der … Mehr…

  - No. 32009387 Versandkosten:DE (EUR 12.70)
4
Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse - Tanja Weizemann
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Weizemann:
Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse - neues Buch

2009, ISBN: 9783640952328

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch Digitale Strategien im Printsegme… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
5
Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse - Tanja Weizemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tanja Weizemann:
Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640952328

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse


EAN (ISBN-13): 9783640952328
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-04-08T00:02:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-10-23T20:30:50+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640952328

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-95232-8


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640952106 Digitale Strategien im Printsegment der Frauenpresse (German Edition) (Tanja Weizemann)


< zum Archiv...