- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 27,59
1
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - André Strobach
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Strobach:

Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - neues Buch

2011, ISBN: 3640952820

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau (Wirtschaft, V… Mehr…

Nr. 40115826. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640952823

*Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher, GRIN Verlag

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - André Strobach
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Strobach:
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640952823

Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640952823

Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - 1. Auflage: ab 17.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 19204762. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - André Strobach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Strobach:
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640952823

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640952823
ISBN (ISBN-10): 3640952820
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-07T19:22:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-19T21:51:05+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640952823

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-95282-0, 978-3-640-95282-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strobach
Titel des Buches: customer relationship management, management marketing, neue wege


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640952915 Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 (Strobach, André)


< zum Archiv...