- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,99, größter Preis: € 29,99, Mittelwert: € 22,79
1
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - André Strobach
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Strobach:

Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640952823

Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 ab 17.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/covers… Mehr…

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - André Strobach
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

André Strobach:

Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640952823

Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
3
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783640952823

Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - 1. Auflage: ab 17.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 19204762. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - André Strobach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Strobach:
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640952823

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - André Strobach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
André Strobach:
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640952823

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783640952823
ISBN (ISBN-10): 3640952820
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-05-07T19:22:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-02T13:05:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640952823

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-95282-0, 978-3-640-95282-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strobach
Titel des Buches: customer relationship management, management marketing, neue wege


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640952915 Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 (Strobach, André)


< zum Archiv...