ISBN: 9783640952823
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 ab 17.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/covers… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640952823
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640952823
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - 1. Auflage: ab 17.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 19204762. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640952823
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783640952823
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783640952823
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 ab 17.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.de/shop/covers… Mehr…
ISBN: 9783640952823
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
ISBN: 9783640952823
Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 - 1. Auflage: ab 17.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
2011, ISBN: 9783640952823
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783640952823
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
EAN (ISBN-13): 9783640952823
ISBN (ISBN-10): 3640952820
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-05-07T19:22:06+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-02T13:05:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640952823
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-95282-0, 978-3-640-95282-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: strobach
Titel des Buches: customer relationship management, management marketing, neue wege
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640952915 Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0 (Strobach, André)
< zum Archiv...