Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing Katrin Schmithüsen Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783640973545
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitu… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung des Internets beeinflusst Wirtschaft und Gesellschaft zunehmend. Das Internet wird zu verschiedensten Zwecken genutzt: zur Information, Kommunikation und Unterhaltung sowie die Abwicklung geschäftlicher Aktivitäten. Zukünftig werden sich zahlreiche Veränderungen ergeben, die sich bereits heute schon abzeichnen. Auch das Marketing der Unternehmen wird künftig noch stärker als heute schon davon beeinflusst sein. Der Transformationsprozess des Marketings in der Internet Ökonomie ist seit Jahren bereits im Gange. Es existieren inzwischen zahlreiche internetbasierte Kooperationsformen, die der Marktbearbeitung dienen sollen und zugleich auch im Zeichen des Wettbewerbs ganzer Unternehmensgruppen stehen können. Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Katrin Schmithüsen: Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing - neues Buch
2011, ISBN: 3640973542
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen f… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung des Internets beeinflusst Wirtschaft und Gesellschaft zunehmend. Das Internet wird zu verschiedensten Zwecken genutzt: zur Information, Kommunikation und Unterhaltung sowie die Abwicklung geschäftlicher Aktivitäten. Zukünftig werden sich zahlreiche Veränderungen ergeben, die sich bereits heute schon abzeichnen. Auch das Marketing der Unternehmen wird künftig noch stärker als heute schon davon beeinflusst sein. Der Transformationsprozess des Marketings in der Internet Ökonomie ist seit Jahren bereits im Gange. Es existieren inzwischen zahlreiche internetbasierte Kooperationsformen, die der Marktbearbeitung dienen sollen und zugleich auch im Zeichen des Wettbewerbs ganzer Unternehmensgruppen stehen können. Media eBooks, 20 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2011<
Weltbild.de
Nr. 38294055. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Katrin Schmithüsen: Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing - neues Buch
ISBN: 9783640973545
*Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
*Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing Katrin Schmithüsen Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783640973545
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitu… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung des Internets beeinflusst Wirtschaft und Gesellschaft zunehmend. Das Internet wird zu verschiedensten Zwecken genutzt: zur Information, Kommunikation und Unterhaltung sowie die Abwicklung geschäftlicher Aktivitäten. Zukünftig werden sich zahlreiche Veränderungen ergeben, die sich bereits heute schon abzeichnen. Auch das Marketing der Unternehmen wird künftig noch stärker als heute schon davon beeinflusst sein. Der Transformationsprozess des Marketings in der Internet Ökonomie ist seit Jahren bereits im Gange. Es existieren inzwischen zahlreiche internetbasierte Kooperationsformen, die der Marktbearbeitung dienen sollen und zugleich auch im Zeichen des Wettbewerbs ganzer Unternehmensgruppen stehen können. Digital Content>E-books>Business>Marketing>Marketing Strategies, GRIN Verlag GmbH Digital >16<
Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing - neues Buch
2011, ISBN: 3640973542
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen f… Mehr…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung des Internets beeinflusst Wirtschaft und Gesellschaft zunehmend. Das Internet wird zu verschiedensten Zwecken genutzt: zur Information, Kommunikation und Unterhaltung sowie die Abwicklung geschäftlicher Aktivitäten. Zukünftig werden sich zahlreiche Veränderungen ergeben, die sich bereits heute schon abzeichnen. Auch das Marketing der Unternehmen wird künftig noch stärker als heute schon davon beeinflusst sein. Der Transformationsprozess des Marketings in der Internet Ökonomie ist seit Jahren bereits im Gange. Es existieren inzwischen zahlreiche internetbasierte Kooperationsformen, die der Marktbearbeitung dienen sollen und zugleich auch im Zeichen des Wettbewerbs ganzer Unternehmensgruppen stehen können. Media eBooks, 20 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2011<
Nr. 38294055. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.95)
Katrin Schmithüsen: Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing - neues Buch
ISBN: 9783640973545
*Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag
*Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing* / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Affiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing Katrin Schmithüsen Author
EAN (ISBN-13): 9783640973545 ISBN (ISBN-10): 3640973542 Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-08-09T02:23:42+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-20T15:59:44+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783640973545
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-640-97354-2, 978-3-640-97354-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schmithüsen, schmithusen Titel des Buches: online marketing, affiliate marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: