- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 23,84, Mittelwert: € 21,95
1
Personalisierung als Wahlkampfstrategie - Gunnar Wett
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 22,92)
Versand: € 15,931
Bestellengesponserter Link
Gunnar Wett:

Personalisierung als Wahlkampfstrategie - neues Buch

2011, ISBN: 9783640984886

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die Diskussionen in den Medien, den … Mehr…

  - No. 36958600. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.93)
2
Personalisierung als Wahlkampfstrategie
Bestellen
bei Thalia.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Personalisierung als Wahlkampfstrategie - neues Buch

2011, ISBN: 9783640984886

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die Diskussionen in den Medien, den … Mehr…

Nr. 36958600. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Personalisierung als Wahlkampfstrategie
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 25,90
(ca. € 23,84)
Versand: € 16,571
Bestellengesponserter Link
Personalisierung als Wahlkampfstrategie - neues Buch

2011

ISBN: 9783640984886

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die Diskussionen in den Medien, den … Mehr…

Nr. 36958600. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.57)
4
Bestellen
bei eBook.de
€ 20,99
Bestellengesponserter Link
Gunnar Wett: Personalisierung als Wahlkampfstrategie - neues Buch

ISBN: 9783640984886

eBooks > Fachthemen Wissenschaft > Sozialwissenschaften, [PU: Grin-Verlag, München]

  - No. 19007826 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Personalisierung als Wahlkampfstrategie - Gunnar Wett
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gunnar Wett:
Personalisierung als Wahlkampfstrategie - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783640984886

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Personalisierung als Wahlkampfstrategie


EAN (ISBN-13): 9783640984886
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-15T15:15:48+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-06T17:53:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640984886

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-98488-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: angela merkel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640994960 Personalisierung ALS Wahlkampfstrategie (Gunnar Wett)


< zum Archiv...