2010, ISBN: 9783640990122
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Sprache der Werbung besch… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2011, ISBN: 3640990129
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Sprache der Werbung beschäftigt ber… Mehr…
Weltbild.de Nr. 38772042. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640990122
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Sprache der Werbung beschäftigt ber… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783640990122
Die Sprache der Werbung im Verhältnis zur Zeit und zur Alltagssprache - Was ist Werbesprache?. 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 18974229. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783640990122
Die Sprache der Werbung im Verhältnis zur Zeit und zur Alltagssprache - Was ist Werbesprache?. 1. Auflage: ab 11.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
eBook.de Nr. 18974229. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Sprache der Werbung im Verhältnis zur Zeit und zur Alltagssprache: Was ist Werbesprache? Jan Heemann Author - neues Buch
2010, ISBN: 9783640990122
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Sprache der Werbung besch… Mehr…
2011, ISBN: 3640990129
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Sprache der Werbung beschäftigt ber… Mehr…
2010
ISBN: 9783640990122
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Sprache der Werbung beschäftigt ber… Mehr…
ISBN: 9783640990122
Die Sprache der Werbung im Verhältnis zur Zeit und zur Alltagssprache - Was ist Werbesprache?. 1. Auflage: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
ISBN: 9783640990122
Die Sprache der Werbung im Verhältnis zur Zeit und zur Alltagssprache - Was ist Werbesprache?. 1. Auflage: ab 11.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Sprache der Werbung im Verhältnis zur Zeit und zur Alltagssprache: Was ist Werbesprache? Jan Heemann Author
EAN (ISBN-13): 9783640990122
ISBN (ISBN-10): 3640990129
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Sprache: ger
Buch in der Datenbank seit 2009-07-03T19:14:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T14:42:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783640990122
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-99012-9, 978-3-640-99012-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: wer ist wer der werbung, werbesprache, die zeit, was ist zeit, die sprache der, jan und
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640990429 Die Sprache der Werbung im Verhältnis zur Zeit und zur Alltagssprache (Jan Heemann)
< zum Archiv...