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Management Models for Corporate Social Responsibility - Jonker, Jan
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Jonker, Jan:

Management Models for Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783642069857

Springer, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2006, 392 Seiten, Publiziert: 2010-10-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 57 black & white illustrati… Mehr…

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Management Models for Corporate Social Responsibility - Witte, Marco De (Herausgeber); Jonker, Jan (Herausgeber)
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Witte, Marco De (Herausgeber); Jonker, Jan (Herausgeber):

Management Models for Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010, ISBN: 3642069851

Gebundene Ausgabe

Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2006 Kartoniert / Broschiert Sozialwesen und soziale Dienste, Kommunal-, Regional- und Landesregierung, Strategisches Management, Management und M… Mehr…

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Jonker, Jan und Marco de Witte:
Management Models for Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010

ISBN: 3642069851

[EAN: 9783642069857], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer Berlin], ORGANIZATION,CSR MANAGEMENT MODELS,INNOVATION,BUSINESS,STRATEGY,DEVELOPMENT,PERFORMANCE,CSR,LEADERSHIP,MA… Mehr…

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Management Models for Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783642069857

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[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 9902430/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2006, Banküberweisung, Kr… Mehr…

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Jan Jonker:
Management Models for Corporate Social Responsibility - Taschenbuch

2010, ISBN: 3642069851

[EAN: 9783642069857], Libro nuovo, [SC: 4.53], [PU: Springer], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.53 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (su 5)]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management Models for Corporate Social Responsibility

This book harvests tried and tested management models - models that have demonstrated added value in everyday organisational practice - in an accessible and readable volume. Each contribution is structured around one central figure while describing concisely the nature, the use, actual experiences and some do's and don'ts of CSR. The book is written for a managerial and consultants audience, people that have to deal with CSR in everyday practice.

Detailangaben zum Buch - Management Models for Corporate Social Responsibility


EAN (ISBN-13): 9783642069857
ISBN (ISBN-10): 3642069851
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Jonker, Jan, Witte, Marco de, Springer
392 Seiten
Gewicht: 0,572 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-01T12:09:07+02:00 (Vienna)
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ISBN/EAN: 9783642069857

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-06985-1, 978-3-642-06985-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: witte, jonke, jan wit, jonker, jan witt, jönke
Titel des Buches: getting corporate, responsibility corporate social, management models for corporate


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan Jonker; Marco de Witte
Titel: Management Models for Corporate Social Responsibility
Verlag: Springer; Springer Berlin
379 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-14
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
X, 379 p.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Business; CSR; CSR Management Models; Corporate Citizenship; Corporate Social Responsibility; Innovation; Leadership; Management; Performance; Sustainability; development; organization; strategy; Business Strategy and Leadership; Management; Organization; Social Policy; Moral Philosophy and Applied Ethics; Management und Managementtechniken; Organisationstheorie und -verhalten; Sozialwesen und soziale Dienste; Kommunal-, Regional- Landes und Lokalregierung; Ethik und Moralphilosophie; BB

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A collection of tried and tested CSR management models in a consistent format Giving an overview of CSR practice in an understandable, hands-on manner Includes supplementary material: sn.pub/extras

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