2010, ISBN: 9783642093906
Gebundene Ausgabe
[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin], In response to the economic impact of the service sector, services science must be established as an acade… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3642093906
[EAN: 9783642093906], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], KNOWLEDGE-INTENSIVESERVICES SERVICE-ORIENTEDEDUCATION SERVICE-RELATEDCOLLABORATION SERVICESRESEARCH SERVICESSCIENCE BUSINE… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3642093906
Gebundene Ausgabe
Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2008 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Management und Managementtechniken, Knowledge-IntensiveServices; Service-OrientedE… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783642093906
Paperback, New., Contains: Tables, black & white. VI, 172 p. Intended for professional and scholarly audience., Berlin, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K]
alibris.co.uk |
2010, ISBN: 9783642093906
Gebundene Ausgabe
Springer, 2010-11-19. Softcover reprint of hardcover 1. Paperback. Used:Good., Springer, 2010-11-19, 0
Biblio.co.uk |
2010, ISBN: 9783642093906
Gebundene Ausgabe
[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin], In response to the economic impact of the service sector, services science must be established as an acade… Mehr…
2010, ISBN: 3642093906
[EAN: 9783642093906], Neubuch, [PU: Springer Berlin Heidelberg], KNOWLEDGE-INTENSIVESERVICES SERVICE-ORIENTEDEDUCATION SERVICE-RELATEDCOLLABORATION SERVICESRESEARCH SERVICESSCIENCE BUSINE… Mehr…
2010
ISBN: 3642093906
Gebundene Ausgabe
Softcover reprint of hardcover 1st ed. 2008 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, Management und Managementtechniken, Knowledge-IntensiveServices; Service-OrientedE… Mehr…
2010, ISBN: 9783642093906
Paperback, New., Contains: Tables, black & white. VI, 172 p. Intended for professional and scholarly audience., Berlin, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K]
2010, ISBN: 9783642093906
Gebundene Ausgabe
Springer, 2010-11-19. Softcover reprint of hardcover 1. Paperback. Used:Good., Springer, 2010-11-19, 0
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Services Science: Fundamentals, Challenges and Future Developments
EAN (ISBN-13): 9783642093906
ISBN (ISBN-10): 3642093906
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Stauss, Bernd, Engelmann, Kai, Kremer, Anja, Luhn, Achim, Springer
180 Seiten
Gewicht: 0,281 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2010-03-25T16:45:24+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T11:35:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642093906
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-09390-6, 978-3-642-09390-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: engelmann bernd, stauss, luh, kai engelmann, engelman, von kremer, lühn, staus
Titel des Buches: too much future
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernd Stauss; Kai Engelmann; Anja Kremer; Achim Luhn
Titel: Services Science - Fundamentals, Challenges and Future Developments
Verlag: Springer; Springer Berlin
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
VI, 172 p.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Knowledge-Intensive Services; Service-Oriented Education; Service-Related Collaboration; Services Research; Services Science; business; management; Industrial Organization; Management; Business and Management; Industrial Organization; Management; Industrielle Organisation; Management und Managementtechniken; BB
Editorial. Services Science - Necessity and Conceptual Fundamentals: Services Sciences, Management, and Engineering (SSME) and Its Relation to Academic Disciplines.- Service Engineering - A Transdisciplinary Approach in Service Research. Services Science - Focus Research: International Service Research - Status Quo, Developments, and Consequences for the Emerging Services Science.- Research on Services: From Exploring the 'Residual' to Services Science.- Services Science - A Computer Scientist's Perspective.- Research Needs in the European Service Sector - An Application-Oriented Perspective. Services Science - Focus Teaching: The Evolution and Discovery of Services Science in Business Schools.- The Perspective of Computer Science.- The Perspective of ABB Automation GmbH.- The Perspective of AFSM International. Services Science - Focus Collaboration: Services Science - Where Practice Meets Theory.- Services Science with a Focus on Academia and Company Collaboration.- The Perspective of Informatics.- The Perspective of Service Industries - The Perspective of Siemens AG.- The Perspective of IBM Deutschland GmbH.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540744870 Services Science (Stauss, Bernd|Engelmann, Kai|Kremer, Anja|Luhn, Achim)
< zum Archiv...