Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 16,98 €, größter Preis: 20,23 €, Mittelwert: 18,20 €
Gebr. - IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783642143328

ID: ccaaa93726e575a3a80c7fa178c0aeae

Letzte Aktualisierung am: 12.05.2018 06:52:41 Binding: Taschenbuch, Edition: 2011, Label: Springer, Publisher: Springer, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 540, publicationDate: 2010-10-01, authors: Norbert Gerth, languages: german, ISBN: 3642143326 Bücher, Norbert Gerth -

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03642143326UsedGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783642143328

ID: ccaaa93726e575a3a80c7fa178c0aeae

Letzte Aktualisierung am: 07.05.2018 06:59:20 Binding: Taschenbuch, Edition: 2011, Label: Springer, Publisher: Springer, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 540, publicationDate: 2010-10-01, authors: Norbert Gerth, languages: german, ISBN: 3642143326 Bücher, Norbert Gerth -

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03642143326UsedGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition)  Auflage: 2011 - Gerth, Norbert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gerth, Norbert:
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) Auflage: 2011 - Taschenbuch

1, ISBN: 9783642143328

ID: 397478

Auflage: 2011 540 Seiten 23,6 x 15,5 x 3,0 cm, Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR, [PU:Springer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - Gerth, Norbert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gerth, Norbert:
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint (German Edition) - Taschenbuch

1, ISBN: 3642143326

ID: 397478

Auflage: 2011 23,6 x 15,5 x 3,0 cm, Taschenbuch 540 Seiten Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek gebraucht; gut, [PU:Springer,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - Norbert Gerth
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Norbert Gerth:
IT-Marketing: Produkte anders denken - denn nichts ist, wie es scheint - gebrauchtes Buch

ISBN: 3642143326

ID: 22396792248

[EAN: 9783642143328], Gebraucht, guter Zustand, 794 Gramm., [PU: Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
IT-Marketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Das Buch konzentriert sich auf die wesentlichen Aspekte des Marketings im IT-Sektor und legt die wichtigsten dahinter stehenden Denkmuster offen. Leser erfahren, welche Konzepte und Modelle für eine erfolgreiche Markt- und Kundenorientierung unabdingbar sind und welche Methoden, Tools und Instrumente für die Umsetzung benötigt werden. Der Autor hat die Inhalte systematisch und praxisnah aufbereitet, die Tauglichkeit der Ansätze veranschaulicht er anhand zahlreicher Anwendungsbeispiele aus verschiedenen Bereichen der IT.

Detailangaben zum Buch - IT-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783642143328
ISBN (ISBN-10): 3642143326
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
519 Seiten
Gewicht: 0,788 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.07.2009 10:29:01
Buch zuletzt gefunden am 14.05.2018 01:58:40
ISBN/EAN: 9783642143328

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14332-6, 978-3-642-14332-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher