
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783642146886
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 30699472, 1.21 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bu… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783642146886
Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.55 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS etc Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 10 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.69) Details... |

Corporate Social Responsibility Und Nachhaltige Entwicklung: Einfuhrung, Strategie Und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3642146880
[EAN: 9783642146886], Neubuch, [PU: Springer, Berlin], 264 pages. German language. This item is printed on demand., Books
AbeBooks.de Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.40 Details... |

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (German Edition) Hardcover - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3642146880
[EAN: 9783642146886], Neubuch, [PU: Springer], This item is printed on demand, Books
AbeBooks.de booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.92 Details... |

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (German Edition) Hardcover - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3642146880
[EAN: 9783642146886], Neubuch, [PU: Springer], Books
AbeBooks.de booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.68 Details... |


Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783642146886
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 30699472, 1.21 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bu… Mehr…

Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert2010, ISBN: 9783642146886
Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.55 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…
Corporate Social Responsibility Und Nachhaltige Entwicklung: Einfuhrung, Strategie Und Glossar - gebunden oder broschiert
2010
ISBN: 3642146880
[EAN: 9783642146886], Neubuch, [PU: Springer, Berlin], 264 pages. German language. This item is printed on demand., Books

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (German Edition) Hardcover - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3642146880
[EAN: 9783642146886], Neubuch, [PU: Springer], This item is printed on demand, Books

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (German Edition) Hardcover - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3642146880
[EAN: 9783642146886], Neubuch, [PU: Springer], Books
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar
EAN (ISBN-13): 9783642146886
ISBN (ISBN-10): 3642146880
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer
300 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-12T18:14:17+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-12T12:50:26+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642146886
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14688-0, 978-3-642-14688-6
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes
Titel: Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar
Verlag: Springer; Springer Berlin
250 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,564 kg
Sprache: Deutsch
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
110,50 CHF (CH)
POD
XIV, 250 S. 4 Abb.
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; CSR; Corporate Citzenship; Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Entwicklung; Strategisches CSR; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; EA
CSR und Nachhaltigkeit in Unternehmen - Grundlagen und Strategien: Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen.- Historische Betrachtung.- Legitimation und Rechtfertigung.- Wertschöpfung und Geschäftstätigkeit.- CSR und Nachhaltigkeit im Kerngeschäft des Unternehmens.- Zukünftige Entwicklungen der Debatte zur gesellschaftlichen Verantwortung.- Glossar.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642146893 Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung (Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes)
- 9783642146893 Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung (Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes)
- 9783640774357 Nachhaltige Entwicklung, Corporate Social Responsibility und der Fall BP (Katharina Mecklenburg)
- 9783640774197 Nachhaltige Entwicklung, Corporate Social Responsibility und der Fall BP (Katharina Mecklenburg)
< zum Archiv...