- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,53, größter Preis: € 99,99, Mittelwert: € 48,17
1
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 47,63
(ca. € 55,86)
Versand: € 5,631
Bestellengesponserter Link
Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan:

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) bookpark london
2
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 12,00
(ca. € 14,07)
Versand: € 5,631
Bestellengesponserter Link

Jonker, Jan, Stark, Wolfgang, Tewes, Stefan:

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

Springer, Hardcover, Auflage: 2011, 264 Seiten, Publiziert: 2010-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30699472, 0.56 kg, Management Science, Management, Business, Finance… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.63) ErgodeBooks Ships From USA
3
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan, Wolfgang Stark  und Stefan Tewes
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jonker, Jan, Wolfgang Stark und Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 3642146880

2011 Gebundene Ausgabe, Maße: 15.6 cm x 1.6 cm x 23.39 cm 264 S. Gebundene Ausgabe Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
4
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 99,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jonker, Jan; Stark, Wolfgang; Tewes, Stefan:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783642146886

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 250, [GW: 564g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 12,66
(ca. € 11,53)
Versand: € 19,131
Bestellengesponserter Link
Jan Jonker, Wolfgang Stark, Stefan Tewes:
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar (German Edition) - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783642146886

Springer, 2010-11-19. 2011. Hardcover. Used:Good., Springer, 2010-11-19, 0

Versandkosten: EUR 19.13 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der zweite Teil der Schärfung der Konzepte und Begrifflichkeiten und erleichtert somit das Verständnis für das Thema der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen. Neben der kompakten Darstellung der Bestandteile der Debatte liefern vielfältige Ressourcen einen vertiefenden Einblick zur thematischen Auseinandersetzung.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung: Einführung, Strategie und Glossar


EAN (ISBN-13): 9783642146886
ISBN (ISBN-10): 3642146880
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Springer
300 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-12T18:14:17+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T12:21:23+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642146886

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-14688-0, 978-3-642-14688-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jönke, jonke, wolfgang stark, tewes, stefan wolf, jonker
Titel des Buches: corporate social responsibility und nachhaltige entwicklung, einführung, eks strategie, getting corporate, german


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan Jonker; Wolfgang Stark; Stefan Tewes
Titel: Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung - Einführung, Strategie und Glossar
Verlag: Springer; Springer Berlin
250 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-19
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,564 kg
Sprache: Deutsch
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
110,50 CHF (CH)
POD
XIV, 250 S. 4 Abb.

BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; CSR; Corporate Citzenship; Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Entwicklung; Strategisches CSR; Business and Management; EA

CSR und Nachhaltigkeit in Unternehmen - Grundlagen und Strategien: Gesellschaftliche Verantwortung von Organisationen.- Historische Betrachtung.- Legitimation und Rechtfertigung.- Wertschöpfung und Geschäftstätigkeit.- CSR und Nachhaltigkeit im Kerngeschäft des Unternehmens.- Zukünftige Entwicklungen der Debatte zur gesellschaftlichen Verantwortung.- Glossar.

< zum Archiv...