2011, ISBN: 9783642211331
Editor: Bauer, Hans H. Editor: Heinrich, Daniel, Editor: Samak, Michael, Springer, Kindle Edition, Auflage: 2012, 391 Seiten, Publiziert: 2011-11-24T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital … Mehr…
amazon.co.uk |
ISBN: 9783642211331
Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist all… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783642211331
Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist all… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783642211331
*Erlebniskommunikation* - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis / pdf eBook für 64.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie Medien > Bücher n… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783642211331
Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783642211331
Editor: Bauer, Hans H. Editor: Heinrich, Daniel, Editor: Samak, Michael, Springer, Kindle Edition, Auflage: 2012, 391 Seiten, Publiziert: 2011-11-24T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital … Mehr…
ISBN: 9783642211331
Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist all… Mehr…
ISBN: 9783642211331
Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist all… Mehr…
ISBN: 9783642211331
*Erlebniskommunikation* - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis / pdf eBook für 64.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie Medien > Bücher n… Mehr…
2011, ISBN: 9783642211331
Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor
EAN (ISBN-13): 9783642211331
ISBN (ISBN-10): 364221133X
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer-Verlag New York, LLC Digital >16
399 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-18T09:43:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T11:33:15+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642211331
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-21133-X, 978-3-642-21133-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael heinrich, hans bauer, bauer daniel, else bauer, sure hans, hans will
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans H. Bauer; Daniel Heinrich; Michael Samak
Titel: Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
Verlag: Springer; Springer Berlin
399 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-11-24
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
64,99 € (AT)
73,50 CHF (CH)
Available
VIII, 399 S. 168 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Emotional Selling; Erlebniskommunikation; Erlebnismarketing; Kommunikationspolitik; Markenmanagement; Werbebranche; A; Trade; Marketing; Personality and Social Psychology; Management; Trade and Retail; Marketing; Personality and Differential Psychology; Management; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Erlebniskommunikation ist jüngst zum allgegenwärtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber im täglichen Werbegeschehen nicht immer der Fall.Dieses Buch enthält aktuelle praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effektiven und effizienten Erlebniskommunikation. Es verdeutlicht sowohl die Perspektive des erlebnisorientierten Markenmanagement als auch die zugehörigen Steuerungsinstrumente. Experten vermitteln durch Best Practices anschaulich einen Einblick in erfolgreiche Kampagnen. Die Kombination gewährleistet den Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis und bietet einen hohen Gebrauchswert für beide Seiten.Das Buch richtet sich an Kreative und an Entscheidungsträger in Unternehmen, an Berater und Manager im Bereich der Kommunikationspolitik sowie an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Psychologie, der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642211324 Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis (Hans H. Bauer)
< zum Archiv...