- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 62,70, größter Preis: € 74,99, Mittelwert: € 67,53
1
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis (German Edition)
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 53,99
(ca. € 62,70)
Versand: € 5,201
Bestellengesponserter Link

Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis (German Edition) - neues Buch

2011, ISBN: 9783642211331

Editor: Bauer, Hans H. Editor: Heinrich, Daniel, Editor: Samak, Michael, Springer, Kindle Edition, Auflage: 2012, 391 Seiten, Publiziert: 2011-11-24T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital … Mehr…

Versandkosten:Available for download now. (EUR 5.20) Amazon Media EU S.à r.l.
2
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor - neues Buch

ISBN: 9783642211331

Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist all… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor - neues Buch

ISBN: 9783642211331

Wer auf umkämpften Märkten das Interesse der Konsumenten wecken will, muss Botschaften emotional gestalten und auf neuen Wegen kommunizieren. Diese Erlebniskommunikation ist all… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Erlebniskommunikation
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erlebniskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783642211331

*Erlebniskommunikation* - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis / pdf eBook für 64.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie Medien > Bücher n… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Erlebniskommunikation - Hans H. Bauer; Daniel Heinrich; Michael Samak
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans H. Bauer; Daniel Heinrich; Michael Samak:
Erlebniskommunikation - neues Buch

2011, ISBN: 9783642211331

Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis, eBooks, eBook Download (PDF), 2012, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis Hans H. Bauer Editor


EAN (ISBN-13): 9783642211331
ISBN (ISBN-10): 364221133X
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer-Verlag New York, LLC Digital >16
399 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-18T09:43:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T11:33:15+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642211331

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-21133-X, 978-3-642-21133-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael heinrich, hans bauer, bauer daniel, else bauer, sure hans, hans will


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans H. Bauer; Daniel Heinrich; Michael Samak
Titel: Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
Verlag: Springer; Springer Berlin
399 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-11-24
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
64,99 € (AT)
73,50 CHF (CH)
Available
VIII, 399 S. 168 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Emotional Selling; Erlebniskommunikation; Erlebnismarketing; Kommunikationspolitik; Markenmanagement; Werbebranche; A; Trade; Marketing; Personality and Social Psychology; Management; Trade and Retail; Marketing; Personality and Differential Psychology; Management; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB

Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Erlebniskommunikation ist jüngst zum allgegenwärtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber im täglichen Werbegeschehen nicht immer der Fall.Dieses Buch enthält aktuelle praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effektiven und effizienten Erlebniskommunikation. Es verdeutlicht sowohl die Perspektive des erlebnisorientierten Markenmanagement als auch die zugehörigen Steuerungsinstrumente. Experten vermitteln durch Best Practices anschaulich einen Einblick in erfolgreiche Kampagnen. Die Kombination gewährleistet den Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis und bietet einen hohen Gebrauchswert für beide Seiten.Das Buch richtet sich an Kreative und an Entscheidungsträger in Unternehmen, an Berater und Manager im Bereich der Kommunikationspolitik sowie an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Psychologie, der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaften.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783642211324 Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis (Hans H. Bauer)


< zum Archiv...