2012, ISBN: 3642633226
[EAN: 9783642633225], Neubuch, [PU: Physica-Verlag HD], CONTROLLING ERFOLGSFAKTORZEIT INNOVATION KALENDER ORGANISATION PLANUNG STRATEGIE TIME-TO-CUSTOMER TIME-TO-MARKET UNTERNEHMENSFüH… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783642633225
Springer, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, 556 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
amazon.de |
2013, ISBN: 9783642633225
Springer, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, 556 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783642633225
[ED: Taschenbuch], [PU: Physica], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 540, [GW: 842g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783642633225
Springer, 2012. Paperback. New. German language., Springer, 2012, 6
Biblio.co.uk |
2012, ISBN: 3642633226
[EAN: 9783642633225], Neubuch, [PU: Physica-Verlag HD], CONTROLLING ERFOLGSFAKTORZEIT INNOVATION KALENDER ORGANISATION PLANUNG STRATEGIE TIME-TO-CUSTOMER TIME-TO-MARKET UNTERNEHMENSFüH… Mehr…
2013, ISBN: 9783642633225
Springer, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, 556 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
2013
ISBN: 9783642633225
Springer, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000, 556 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrati… Mehr…
2012, ISBN: 9783642633225
[ED: Taschenbuch], [PU: Physica], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 540, [GW: 842g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2000
2012, ISBN: 9783642633225
Springer, 2012. Paperback. New. German language., Springer, 2012, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Management und Zeit (Beiträge zur Unternehmensplanung)
EAN (ISBN-13): 9783642633225
ISBN (ISBN-10): 3642633226
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer
Buch in der Datenbank seit 2014-02-04T19:49:10+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T19:24:43+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783642633225
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-642-63322-6, 978-3-642-63322-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: götz, bär, barbara mikus, götze uwe, bloech, goetze, sammelband
Titel des Buches: zeit, man, unternehmensplanung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Uwe Götze; Barbara Mikus; Jürgen Bloech
Titel: Beiträge zur Unternehmensplanung; Management und Zeit
Verlag: Physica; Physica
540 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-21
Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
IX, 540 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Controlling; Erfolgsfaktor Zeit; Innovation; Kalender; Management; Organisation; Planung; Strategie; Time-to-customer; Time-to-market; Unternehmensführung; Unternehmenssteuerung; Wettbewerbsstrategie; Zeitmanagement; Zeitwettbewerb; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; BB; EA
Content.- I Zeit, Management und Zeitmanagement.- Zum Verhältnis von Management und Zeit — Zeit im Management und Zeitmanagement.- Kalenderzeit und Operational Time in der Betriebswirtschaftslehre.- Grundlagen eines betrieblichen Zeitmanagements.- Zeit des Managements - Kern einer Theorie der Unternehmenssteuerung?.- Implikationen des individuellen Zeitmanagements für die Unternehmensführung.- II Zeit im strategischen Management.- Überleben in turbulenten Umwelten: Zur Behandlung der Zeitproblematik im Strategischen Management.- Frühwarnsysteme - Frühaufklärungssysteme: Zeitgewinn durch Eröffnung retrograder Handlungsspielräume.- Wettbewerbsstrategien und Zeit.- Zeitwettbewerb.- Time to Market.- Simultaneous Engineering: Kritische Analyse eines Planungs- und Organisationsansatzes zur Erfolgsverbesserung industrieller Produktinnovationen.- III Zeitmanagement durch Unternehmensrechnung und Controlling.- Zeitkostenrechnung.- Die Nutzungszeiten von Anlagen in verschiedenen Unternehmenssituationen.- Ansätze zur Bestimmung optimaler Investitionszeitpunkte.- Zur optionspreistheoretischen Bewertung zeitlicher Flexibilität bei Investitionsentscheidungen.- Petri-Netze zur dynamischen Modellierung des Investitionsprozesses.- Durchlaufzeit-Controlling.- Total Dynamic Controlling zur Bewältigung des Zeitproblems in virtuellen Organisationen.- IV Zeitbezogene Probleme und Lösungsansätze des Produktionsmanagement.- Zeitmanagement in der Dienstleistungsproduktion.- Simulationsunterstützung zur operativen Produktionsprozeßplanung und -regelung.- Vorbeugende Instandhaltung und Eilaufträge in der Produktionsplanung.- Opportunistische Koordinierung bei Werkstattfertigung — Ein multiagentensystemgestützter Lösungsansatz.Sammelband zum breiten Spektrum des Zeitmanagement mit einer Fülle interessanter, auch für die Unternehmenspraxis relevanter Gedanken zum Thema
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642576423 Management und Zeit (Uwe Götze; Barbara Mikus; Jürgen Bloech)
< zum Archiv...