Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung (Haufe Fachbuch 97) (German Edition) - neues Buch
2013, ISBN: 9783648029558
Haufe Lexware GmbH, Kindle Edition, Auflage: 3, 301 Seiten, Publiziert: 2013-02-08T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Br… Mehr…
amazon.co.uk |
Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung (Haufe Fachbuch 97) - neues Buch
2013, ISBN: 9783648029558
Haufe Lexware, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 277 Seiten, Publiziert: 2013-02-08T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 890655, Branding, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783648029558
*Was Marken erfolgreich macht* - Neuropsychologie in der Markenführung / epub eBook für 33.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtscha… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783648029558
Neuropsychologie in der Markenführung, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Haufe Verlag], Seiten: 276, [ED: 3], Haufe Verlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783648029558
Neuropsychologie in der Markenführung, eBooks, eBook Download (EPUB), 3. Auflage 2012, [PU: Haufe], Haufe, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung (Haufe Fachbuch 97) (German Edition) - neues Buch
2013, ISBN: 9783648029558
Haufe Lexware GmbH, Kindle Edition, Auflage: 3, 301 Seiten, Publiziert: 2013-02-08T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Br… Mehr…
Scheier, Christian, Held, Dirk:
Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung (Haufe Fachbuch 97) - neues Buch2013, ISBN: 9783648029558
Haufe Lexware, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 277 Seiten, Publiziert: 2013-02-08T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 890655, Branding, Marketing & Verkauf, Bus… Mehr…
ISBN: 9783648029558
*Was Marken erfolgreich macht* - Neuropsychologie in der Markenführung / epub eBook für 33.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtscha… Mehr…
2013, ISBN: 9783648029558
Neuropsychologie in der Markenführung, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Haufe Verlag], Seiten: 276, [ED: 3], Haufe Verlag, 2013
2013, ISBN: 9783648029558
Neuropsychologie in der Markenführung, eBooks, eBook Download (EPUB), 3. Auflage 2012, [PU: Haufe], Haufe, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Was Marken erfolgreich macht
EAN (ISBN-13): 9783648029558
ISBN (ISBN-10): 364802955X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Haufe
Buch in der Datenbank seit 2008-09-09T19:22:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T01:53:00+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783648029558
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-02955-X, 978-3-648-02955-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: held, christian scheier, haufe lexware, neue gesellschaft für psychologie
Titel des Buches: was marken erfolgreich macht, neuropsychologie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Scheier; Dirk Held
Titel: Haufe Fachbuch; Was Marken erfolgreich macht - Neuropsychologie in der Markenführung
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2013-02-08
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
33,99 € (DE)
35,00 € (AT)
32,00 CHF (CH)
Available
ED; E101; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Sonstiges; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Marke; Hirnforschung; Psychologie; Markenführung; Marketing; Brand Code Management; BCM; Werbung; Kommunikation; Neuropsychologie; Traitmarken; Trefferliste_Wirtschaftssachbuch; Trefferliste_Neuromarketing; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Verstehen; BA
Widmung Mehr Licht! Einleitung TEIL I. Das Geheimnis starker Marken 1 Marken sind wertvoll - oder doch nicht? 3 Das Geheimnis starker Marken liegt im impliziten System 4 Wie Marken im Autopiloten ihreWirkung entfalten TEIL II. Wie man aus einem Produkt eine Marke macht 1 Starke Marken sind Frames 2 Re-Framing: die Kategorie-Barrieren sprengen 3 Innovation - im Gehirn zählt nur Kontrast 4 Imprints - ein Schlüssel für starke Marken 5 Rituale - Bedeutung entsteht durch Nutzung 6 Signale - der Schlüssel für die Implementierung 7 Die Wurzeln der Marke liegen im Produkt 8 Was Trends bedeuten TEIL III. Wie die Anziehungskraft starker Marken entsteht 1 Starke Marken bieten implizite Belohnung 2 Starke Marken haben einen Fiktionswert 3 Wie Marken belohnen - implizite Belohnungen im Gehirn 4 Trait-Marken - Belohnung der Persönlichkeit 5 State-Marken bedienen Stimmungen und Rituale 6 Fluency - Belohnung ohne starke Marke 7 Belohnung führt zu Pull-Effekt TEIL IV. Wie man die Implementierungslücke schließt 1 Markenstrategie - der implizite Blick auf die Positionierung 2 Implementierung - Signale sind die Brücke zwischen Positionierung und Kunde 3 Die implizite Wirkung bestimmt den Erfolg4 Die Marke von innen - das Implizite im Unternehmen 5 Das Implizite im Manager 6 Marken-Management nachhaltig implementieren Danksagung Literaturverzeichnis Autoren StichwortverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783448093971 Was Marken erfolgreich macht-Haufe (Soheier, Christian Dr, Held, Dirk)
- 9783448093971 Was Marken erfolgreich macht-Haufe (Soheier, Christian Dr, Held, Dirk)
- 9783448086102 Was Marken erfolgreich macht: Neuropsyhologie in der Markenführung (Scheier, Christian, Held, Dirk)
- 9783648029541 Was Marken erfolgreich macht (Christian Scheier,Dirk Held)
- Was Marken erfolgreich macht Neuropsychologie in der Markenführung 1864
< zum Archiv...