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NeuroPricing - Kai-Markus Müller
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NeuroPricing - neues Buch

ISBN: 9783648030295

Wie werden Preise im Gehirn des Käufers wahrgenommen und bewertet? Welche Preise werden akzeptiert? Wie lassen sich höhere Preise durchsetzen? Der erste Titel zum Thema NeuroPricing gibt … Mehr…

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NeuroPricing - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783648030295

Wie Kunden über Preise denken, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage 2012, Wie werden Preise im Gehirn des Käufers wahrgenommen und bewertet? Welche Preise werden akzeptiert? Wie lasse… Mehr…

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NeuroPricing (eBook, PDF) - Müller, Kai-Markus
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NeuroPricing (eBook, PDF) - neues Buch

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NeuroPricing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783648030295

Wie Kunden über Preise denken, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 1], Haufe Verlag, 2012

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NeuroPricing - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783648030295

Wie Kunden über Preise denken, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Haufe Verlag], [ED: 1], Haufe Verlag, 2013

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - NeuroPricing


EAN (ISBN-13): 9783648030295
ISBN (ISBN-10): 3648030299
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Haufe Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-21T10:36:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-13T19:01:15+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783648030295

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-03029-9, 978-3-648-03029-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: markus müller, müller kai
Titel des Buches: neuropricing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai-Markus Müller
Titel: Haufe Fachbuch; NeuroPricing - Wie Kunden über Preise denken
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2013-04-22
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
33,99 € (DE)
35,00 € (AT)
32,00 CHF (CH)
Available

ED; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; NeuroPricing; Neurowissenschaft; Marketing; Preisfindung; Kundenansprache; Neuromarketing; Psychologie; Preis; Gewinn; Kongress; Neuromarketingkongress; Preiswahrnehmung; Zahlungsbereitschaft; Preisdarstellung; ebook; EPUB; epdf; e-book; e-pub; e-pdf; Verstehen; BA

Vorwort  Teil I: Gut zu wissen 1 Was der Preis mit dem Gehirn zu tun hat 1.1 NeuroPricing - Pricing mit Köpfchen 1.2 Kunden wissen meist nicht, wie Preise zustande kommen 2 Von der Psychophysik zur Prospect Theory 2.1 Die Psychophysik als Grundlage für die Wahrnehmung von Reizen 2.2 Adaptationstheorie - Anpassung an sensorische Erfahrungen und evolutionäre Veränderungen2.3 Wie Handlungen von Erinnerungen gelenkt werden 2.4 Kaufen oder Nichtkaufen - Wie wir Entscheidungen treffen 2.5 Die vier Systeme des Gehirns, die an Entscheidungen beteiligt sind 3 Die hohe Kunst des Pricings3.1 Die Pricing Power ist in vielen Unternehmen ungenutzt 3.2 Der Preis als wichtigste Stellschraube zur Gewinnsteigerung 4 Die klassische Marktforschung und die Methoden des Neuromarketing 4.1 Marktforschung hilft dem Wirtschaftswunder auf die Sprünge 4.2 Weshalb NeuroPricing? 4.3 So funktioniert NeuroPricing 4.4 Preisforschung mit modernen Methoden 4.5 Zusammenfassung Teil I  Teil II: Es ist mehr drin, als Sie denken - Von der Zahlungsbereitschaft zur Preisoptimierung 5 Die Denkfallen der Verkäufer 5.1 Auch für Verkäufer gilt die Prospect Theory 5.2 Das Ultimatumspiel als Lehrstück für Verhandlungen 6 Zahlen, Preise, Preissysteme 6.1 Viele Zahlen sind noch kein Preis 6.2 Die Aufmerksamkeit lenken 6.3 Preise schöner machen - Der Preisfärbungseffekt 6.4 Die Übersicht nehmen und Verwirrung stiften 6.5 Vertuschung oder Vorteil? 7 Wie wir die Stärken und Schwächen des Gehirns nutzen können 7.1 Der Preis allein ist nicht entscheidend 7.2 Wenn Geld auf Wirklichkeit stößt - Ohne Geld kein Preis 7.3 Kunden haben keine Ahnung vom Wert der Produkte 7.4 Das Gehirn ist ungeduldig - Was Preise mit Zeit zu tun haben  Teil III: An den Stellschrauben drehen 8 NeuroPricing in der Praxis 8.1 Wenn nur der Nutzen zählt - Value Based Pricing 8.2 Verbraucherwünsche als Preismaßstab 8.3 Mit innovativen Produkten das Geschäft ankurbeln 8.4 Teuer hilft und heilt - Preiseffekte bei Medikamenten 8.5 Ausblick  Literaturverzeichnis DanksagungenStichwortverzeichnis

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