Das Praxishandbuch für Entscheider Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. En… Mehr…
Das Praxishandbuch für Entscheider Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weiter, dass er die Kunden auf den verschiedensten Wegen optimal erreicht. Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit begegnen.Wirkungsvolle Veränderungsprozesse aber verlangen zugleich Besonnenheit. Werden die Mitarbeiter nicht eingebunden, stößt Change schnell auf Widerstand und gekränkte Vertriebsexperten können ganze Kundenstämme entführen. Drei erfahrene Change Berater skizzieren Veränderungsmanagement für eine erfolgreiche Umsetzung.INHALTE:- So meistern Sie in der digitalen Geschäftswelt den immer anspruchsvolleren virtuellen Dialog mit dem Kunden 3.0- Gestalten Sie einen energiegeladenen Vertrieb, der vom Change profitiert und mit Erfolg verkauft- Nutzen Sie die Wissenswerkstatt zu Arbeitspsychologie und Führungsverhalten Change Management im Vertrieb: Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weiter, dass er die Kunden auf den verschiedensten Wegen optimal erreicht. Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit begegnen.Wirkungsvolle Veränderungsprozesse aber verlangen zugleich Besonnenheit. Werden die Mitarbeiter nicht eingebunden, stößt Change schnell auf Widerstand und gekränkte Vertriebsexperten können ganze Kundenstämme entführen. Drei erfahrene Change Berater skizzieren Veränderungsmanagement für eine erfolgreiche Umsetzung.INHALTE:- So meistern Sie in der digitalen Geschäftswelt den immer anspruchsvolleren virtuellen Dialog mit dem Kunden 3.0- Gestalten Sie einen energiegeladenen Vertrieb, der vom Change profitiert und mit Erfolg verkauft- Nutzen Sie die Wissenswerkstatt zu Arbeitspsychologie und Führungsverhalten ChangeManagement Key Account Praxishandbuch Vertrieb Vertriebskanäle, Haufe-Lexware<
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Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weit… Mehr…
Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weiter, dass er die Kunden auf den verschiedensten Wegen optimal erreicht. Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit begegnen.Wirkungsvolle Veränderungsprozesse aber verlangen zugleich Besonnenheit. Werden die Mitarbeiter nicht eingebunden, stößt Change schnell auf Widerstand und gekränkte Vertriebsexperten können ganze Kundenstämme entführen. Drei erfahrene Change Berater skizzieren Veränderungsmanagement für eine erfolgreiche Umsetzung.INHALTE:- So meistern Sie in der digitalen Geschäftswelt den immer anspruchsvolleren virtuellen Dialog mit dem Kunden 3.0- Gestalten Sie einen energiegeladenen Vertrieb, der vom Change profitiert und mit Erfolg verkauft- Nutzen Sie die Wissenswerkstatt zu Arbeitspsychologie und Führungsverhalten Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weiter, dass er die Kunden auf den verschiedensten Wegen optimal erreicht. Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit E-Book, Haufe Lexware<
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Das Praxishandbuch für Entscheider Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weiter, dass er die Kunden auf den verschiedensten Wegen optimal erreicht. Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit begegnen.Wirkungsvolle Veränderungsprozesse aber verlangen zugleich Besonnenheit. Werden die Mitarbeiter nicht eingebunden, stößt Change schnell auf Widerstand und gekränkte Vertriebsexperten können ganze Kundenstämme entführen. Drei erfahrene Change Berater skizzieren Veränderungsmanagement für eine erfolgreiche Umsetzung.INHALTE:- So meistern Sie in der digitalen Geschäftswelt den immer anspruchsvolleren virtuellen Dialog mit dem Kunden 3.0- Gestalten Sie einen energiegeladenen Vertrieb, der vom Change profitiert und mit Erfolg verkauft- Nutzen Sie die Wissenswerkstatt zu Arbeitspsychologie und Führungsverhalten Change Management im Vertrieb: Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weiter, dass er die Kunden auf den verschiedensten Wegen optimal erreicht. Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit begegnen.Wirkungsvolle Veränderungsprozesse aber verlangen zugleich Besonnenheit. Werden die Mitarbeiter nicht eingebunden, stößt Change schnell auf Widerstand und gekränkte Vertriebsexperten können ganze Kundenstämme entführen. Drei erfahrene Change Berater skizzieren Veränderungsmanagement für eine erfolgreiche Umsetzung.INHALTE:- So meistern Sie in der digitalen Geschäftswelt den immer anspruchsvolleren virtuellen Dialog mit dem Kunden 3.0- Gestalten Sie einen energiegeladenen Vertrieb, der vom Change profitiert und mit Erfolg verkauft- Nutzen Sie die Wissenswerkstatt zu Arbeitspsychologie und Führungsverhalten ChangeManagement Key Account Praxishandbuch Vertrieb Vertriebskanäle, Haufe-Lexware<
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Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weiter, dass er die Kunden auf den verschiedensten Wegen optimal erreicht. Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit begegnen.Wirkungsvolle Veränderungsprozesse aber verlangen zugleich Besonnenheit. Werden die Mitarbeiter nicht eingebunden, stößt Change schnell auf Widerstand und gekränkte Vertriebsexperten können ganze Kundenstämme entführen. Drei erfahrene Change Berater skizzieren Veränderungsmanagement für eine erfolgreiche Umsetzung.INHALTE:- So meistern Sie in der digitalen Geschäftswelt den immer anspruchsvolleren virtuellen Dialog mit dem Kunden 3.0- Gestalten Sie einen energiegeladenen Vertrieb, der vom Change profitiert und mit Erfolg verkauft- Nutzen Sie die Wissenswerkstatt zu Arbeitspsychologie und Führungsverhalten Das Buch beschreibt die Eckpfeiler eines Change-Managements speziell für den Vertrieb und bietet Beispiele aus der Praxis für die konkrete Umsetzung. Entwickeln Sie Ihren Vertrieb so weiter, dass er die Kunden auf den verschiedensten Wegen optimal erreicht. Das Gelingen von Change im Vertrieb entscheidet über den Erfolg von Unternehmen. Weil der Vertrieb besonders nah am Kunden ist, spürt er die Entwicklungen der Märkte früh und muss ihnen mit Schnelligkeit und Entschlossenheit E-Book, Haufe Lexware<
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Buch in der Datenbank seit 2009-07-02T15:12:34+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-18T15:54:13+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783648030394
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-648-03039-6, 978-3-648-03039-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: seidel ralf, jörg seidel, christian seidel, braune, wacha, braun christian, bräuner, christian brauner, haufe lexware Titel des Buches: change management, man
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