Hans-Georg Häusel: Brain View - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783648065365
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View" erk… Mehr…
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain) Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Verkauf & Vertrieb;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Werbung & PR 24.6 cm x 17.7 cm x 2.1 cm mm , Haufe-Lexware, Gebundene Ausgabe, Haufe-Lexware<
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Warum Kunden kaufen Gebundenes Buch Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.
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Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)
Buch in der Datenbank seit 2016-05-26T03:45:50+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T05:21:52+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783648065365
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-648-06536-X, 978-3-648-06536-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: haufe lexware gmbh, hans georg häusel, haus, haeusel Titel des Buches: kaufen warum, the self and its brain, the brain that changes itself, welcome your brain, brain view warum kunden, wir kaufen ein, fachbuch, haufe