- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,95, größter Preis: € 57,88, Mittelwert: € 43,54
1
Brain View - Hans-Georg Häusel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 57,88)
Versand: € 18,641
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Häusel:

Brain View - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783648065365

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View" erk… Mehr…

Nr. A1038165831. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.64)
2
Brain View
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brain View - neues Buch

ISBN: 9783648065365

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. „Brain View' erk… Mehr…

Nr. A1038165831. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Brain View Warum Kunden kaufen - Häusel, Hans-Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Häusel, Hans-Georg:
Brain View Warum Kunden kaufen - neues Buch

2016

ISBN: 364806536X

4. Auflage 2015 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Werbung, Verstehen, Neuromarketing; Kaufbereitschaft; Verkaufssignal; Hirnforschung; Neurowissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Brain View - Warum Kunden kaufen - Häusel, Hans-Georg
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Häusel, Hans-Georg:
Brain View - Warum Kunden kaufen - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783648065365

[ED: Gebunden], [PU: Haufe-Lexware], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170x10 mm, 295, [GW: 835g], 4. Auflage 2016

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Brain View - Hans-Georg Häusel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hans-Georg Häusel:
Brain View - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783648065365

Warum Kunden kaufen, Buch, Hardcover, 4. Auflage 2016, [PU: Haufe-Lexware], Haufe-Lexware, 2016

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brain View

Warum Kunden kaufen
Gebundenes Buch
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.

Inhalte:

Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen
Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel
Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken
Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf
Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung
NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)

Detailangaben zum Buch - Brain View


EAN (ISBN-13): 9783648065365
ISBN (ISBN-10): 364806536X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Haufe-Lexware

Buch in der Datenbank seit 2016-05-26T03:45:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T05:21:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783648065365

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-06536-X, 978-3-648-06536-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haufe lexware gmbh, hans georg häusel, haus, haeusel
Titel des Buches: kaufen warum, the self and its brain, the brain that changes itself, welcome your brain, brain view warum kunden, wir kaufen ein, fachbuch, haufe


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans-Georg Häusel
Titel: Haufe Fachbuch; Brain View - Warum Kunden kaufen
Verlag: Haufe; Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2016-03-29
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
41,10 € (DE)
178mm x 245mm x 19mm

BB; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Häusel; Brain; Neuromarketing; Kaufbereitschaft; Verkaufssignal; Hirnforschung; Neurowissenschaft; Fachbuch; Emotionen; limbic; neuro; Unternehmensführung; Marketing; Verstehen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783648009086 Brain View. Warum Kunden kaufen (Hans-Georg Häusel)


< zum Archiv...