Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand: Design Thinking - neues Buch
2017, ISBN: 9783648100233
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen. Inhalte: - Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen - Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken - Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme - Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten - Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets eBook Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand ePUB, Haufe-Lexware, 31.08.2017, Haufe-Lexware, 2017<
Thalia.de
Nr. 71392540. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand: Design Thinking - neues Buch
2017, ISBN: 9783648100233
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heisst umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielger… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heisst umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spass ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen. Inhalte: - Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien fu¿r Innovationen - Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken - Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme - Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten - Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets eBook Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand 31.08.2017, Haufe-Lexware, Haufe-Lexware<
Orellfuessli.ch
Nr. 71392540. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.28) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Annie Kerguenne, Hedi Schaefer, Abraham Taherivand: Design Thinking(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783648100233
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.Inhalte: - Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen- Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken- Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme- Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten- Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets Die agile Innovations-Strategie Finance 9783648100226 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Haufe<
Annie Kerguenne, Hedi Schaefer, Abraham Taherivand: Design Thinking - neues Buch
2017, ISBN: 3648100238
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.Inhalte:- Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen- Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken- Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme- Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten- Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets Media eBooks, 239 Seiten, Media > Books, Haufe Lexware GmbH, 2017<
Weltbild.de
Nr. 89075751. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Abraham Taherivand, Annie Kerguenne, Hedi Schaefer: Design Thinking - neues Buch
ISBN: 9783648100233
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heiBt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heiBt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer die Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heiBt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer die Business & Industrial > Finance & Insurance, Haufe Lexware<
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen. Inhalte: - Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen - Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken - Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme - Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten - Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets eBook Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand ePUB, Haufe-Lexware, 31.08.2017, Haufe-Lexware, 2017<
Nr. 71392540. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heisst umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielger… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heisst umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spass ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen. Inhalte: - Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien fu¿r Innovationen - Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken - Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme - Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten - Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets eBook Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand 31.08.2017, Haufe-Lexware, Haufe-Lexware<
Nr. 71392540. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.28)
Annie Kerguenne, Hedi Schaefer, Abraham Taherivand: Design Thinking(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783648100233
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.Inhalte: - Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen- Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken- Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme- Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten- Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets Die agile Innovations-Strategie Finance 9783648100226 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Haufe<
Annie Kerguenne, Hedi Schaefer, Abraham Taherivand: Design Thinking - neues Buch
2017, ISBN: 3648100238
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer diese innovative Methode anwendet, gelangt schneller, leichter und mit mehr Spaß ans Ziel. Dieser TaschenGuide bietet Ihnen alle Hintergrundinformationen und Tools, die Sie für Ihren Einstieg in die Design-Thinking-Praxis brauchen.Inhalte:- Die drei Kernprinzipien des Design-Thinking als optimale strategische Richtlinien für Innovationen- Zehn präzise Prozess-Schritte und die bewusste Trennung von divergentem und konvergentem Denken- Die Hebelwirkung von Empathie und einer 360 Grad-Perspektive bei der Lösung komplexer Probleme- Co-Creation und Feedback als wichtige Treiber in umfassenden Projekten- Zahlreiche nützliche Tools für die praktische Umsetzung eines Design-Thinking-Mindsets Media eBooks, 239 Seiten, Media > Books, Haufe Lexware GmbH, 2017<
Nr. 89075751. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Abraham Taherivand, Annie Kerguenne, Hedi Schaefer: Design Thinking - neues Buch
ISBN: 9783648100233
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heiBt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…
Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heiBt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer die Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heiBt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgerichtete und ergebnisorientierte Kreativität schaffen. Wer die Business & Industrial > Finance & Insurance, Haufe Lexware<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783648100233 ISBN (ISBN-10): 3648100238 Erscheinungsjahr: 2017 Herausgeber: Haufe
Buch in der Datenbank seit 2017-07-07T08:38:38+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-17T17:47:02+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783648100233
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-648-10023-8, 978-3-648-10023-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: annie kerguenne hedi schaefer abraham taherivand, taheri Titel des Buches: design thinking
Daten vom Verlag:
Autor/in: Annie Kerguenne; Hedi Schaefer; Abraham Taherivand Titel: Haufe TaschenGuide; Design Thinking - Die agile Innovations-Strategie Verlag: Haufe-Lexware Erscheinungsjahr: 2017-08-31 Freiburg; DE Sprache: Deutsch 6,99 € (DE) 7,20 € (AT) 7,50 CHF (CH) Withdrawn from sale
Was Design Thinking ist und was es kann Die drei Kernprinzipien Wie alles begann Methode - Haltung - Kultur: wie man Design Thinking lernt Komplexe Probleme lösen mit Design Thinking Das Rückgrat im Design Thinking: ein Prozess in zehn SchrittenDas Prinzip "Multiperspektivität" Vom Silodenken zur 360°-Perspektive Schritt 1: Die Möglichkeit entdecken und starten Schritt 2: Das Ziel formulieren Schritt 3: Die Regeln aufstellen Das Prinzip "Nutzerzentriertheit" Der Nutzer als Zentrum der Design-Thinking-Welt Schritt 4: Herausforderung verstehen Schritt 5: Empathie aufbauen Schritt 6: Nutzerstandpunkt definieren Das Prinzip "Lernend nach vorne gehen" Möglichst früh und schnell lernen Schritt 7: Die Ideen entwickeln Schritt 8: Prototypen umsetzen Schritt 9: Testen und Iterieren Schritt 10: Die Wertschöpfung planen Wie die Implementierung gelingt Ein Ausblick: Design Thinking von morgen Die unternehmerische Perspektive Die technologische Perspektive Die Nutzerperspektive Design Thinking Hacks Glossar Literaturempfehlungen Stichwortverzeichnis
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: