- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 8,55, Mittelwert: € 6,90
1
Design Thinking - Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand
Bestellen
bei Thalia.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand:

Design Thinking - neues Buch

2017, ISBN: 9783648100233

Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…

Nr. 71392540. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Design Thinking - Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 8,90
(ca. € 8,55)
Versand: € 17,281
Bestellengesponserter Link

Annie Kerguenne#Hedi Schaefer#Abraham Taherivand:

Design Thinking - neues Buch

2017, ISBN: 9783648100233

Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heisst umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielger… Mehr…

Nr. 71392540. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.28)
3
Design Thinking - Annie Kerguenne, Hedi Schaefer, Abraham Taherivand
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Annie Kerguenne, Hedi Schaefer, Abraham Taherivand:
Design Thinking (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783648100233

Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
4
Design Thinking - Annie Kerguenne, Hedi Schaefer, Abraham Taherivand
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Annie Kerguenne, Hedi Schaefer, Abraham Taherivand:
Design Thinking - neues Buch

2017, ISBN: 3648100238

Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heißt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…

Nr. 89075751. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
5
Design Thinking - Abraham Taherivand, Annie Kerguenne, Hedi Schaefer
Bestellen
bei kobo.com
€ 3,99
Bestellengesponserter Link
Abraham Taherivand, Annie Kerguenne, Hedi Schaefer:
Design Thinking - neues Buch

ISBN: 9783648100233

Jeder kann kreativ sein und systematisch innovative Lösungen erarbeiten. Es kommt nur auf die Herangehensweise an. Design Thinking heiBt umdenken und ideale Rahmenbedingungen für zielgeri… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Design Thinking


EAN (ISBN-13): 9783648100233
ISBN (ISBN-10): 3648100238
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Haufe

Buch in der Datenbank seit 2017-07-07T08:38:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-17T17:47:02+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783648100233

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-10023-8, 978-3-648-10023-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: annie kerguenne hedi schaefer abraham taherivand, taheri
Titel des Buches: design thinking


Daten vom Verlag:

Autor/in: Annie Kerguenne; Hedi Schaefer; Abraham Taherivand
Titel: Haufe TaschenGuide; Design Thinking - Die agile Innovations-Strategie
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2017-08-31
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
6,99 € (DE)
7,20 € (AT)
7,50 CHF (CH)
Withdrawn from sale

ED; E101; Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Optimieren; Taschenguide; Design Thinking; Kreativitätsmethode; Managment-Trend; Innovationsstrategie; Innovation; Ideen; Silodenken; Nutzerzentriert; Prototyp; Testen; Wertschöpfung; Implementierung; technologie; Verstehen

Was Design Thinking ist und was es kann Die drei Kernprinzipien Wie alles begann Methode - Haltung - Kultur: wie man Design Thinking lernt Komplexe Probleme lösen mit Design Thinking Das Rückgrat im Design Thinking: ein Prozess in zehn SchrittenDas Prinzip "Multiperspektivität" Vom Silodenken zur 360°-Perspektive Schritt 1: Die Möglichkeit entdecken und starten Schritt 2: Das Ziel formulieren Schritt 3: Die Regeln aufstellen Das Prinzip "Nutzerzentriertheit" Der Nutzer als Zentrum der Design-Thinking-Welt Schritt 4: Herausforderung verstehen Schritt 5: Empathie aufbauen Schritt 6: Nutzerstandpunkt definieren Das Prinzip "Lernend nach vorne gehen" Möglichst früh und schnell lernen Schritt 7: Die Ideen entwickeln Schritt 8: Prototypen umsetzen Schritt 9: Testen und Iterieren Schritt 10: Die Wertschöpfung planen Wie die Implementierung gelingt Ein Ausblick: Design Thinking von morgen Die unternehmerische Perspektive Die technologische Perspektive Die Nutzerperspektive Design Thinking Hacks Glossar Literaturempfehlungen Stichwortverzeichnis

< zum Archiv...