2011, ISBN: 9783656025030
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftl… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt - neues Buch
2011, ISBN: 3656025037
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftliches Inst… Mehr…
Weltbild.de Nr. 36966687. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage - neues Buch
2011, ISBN: 9783656025030
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Kö… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt - neues Buch
ISBN: 9783656025030
*Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft … Mehr…
Hugendubel.de 9783656025030. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt - neues Buch
ISBN: 9783656025030
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage Bülent Turhan Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783656025030
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftl… Mehr…
Bülent Turhan:
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt - neues Buch2011, ISBN: 3656025037
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftliches Inst… Mehr…
Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage - neues Buch
2011
ISBN: 9783656025030
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Kö… Mehr…
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt - neues Buch
ISBN: 9783656025030
*Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt* - 1. Auflage / epub eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft … Mehr…
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt - neues Buch
ISBN: 9783656025030
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage Bülent Turhan Author
EAN (ISBN-13): 9783656025030
ISBN (ISBN-10): 3656025037
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-03-22T15:52:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-12T05:00:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656025030
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-02503-7, 978-3-656-02503-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bülent turhan, apotheker
Titel des Buches: entscheidungsgrundlage kosmetikserie marktanalyse einführung apotheken deutschen einer markt, deutsche apotheke, auf dem markt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656024705 Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage (Turhan, Bülent)
< zum Archiv...