- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 17,55, Mittelwert: € 15,14
1
Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation Oliver B. Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 17,55
Bestellengesponserter Link

Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation Oliver B. Author - neues Buch

2011, ISBN: 9783656066460

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation - Oliver B.
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 16,60)
Versand: € 18,791
Bestellengesponserter Link

Oliver B.:

Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation - neues Buch

2011, ISBN: 9783656066460

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Materielle Kult… Mehr…

Nr. A1044676872. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
3
Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 14,90
(ca. € 14,57)
Versand: € 17,601
Bestellengesponserter Link
Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation - neues Buch

2011

ISBN: 9783656066460

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Note: 1,7, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Materielle Kult… Mehr…

Nr. A1044676872. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.60)
4
Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation - Oliver B.
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver B.:
Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656066460

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 14, GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation - Oliver B.
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver B.:
Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656066460

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation Oliver B. Author


EAN (ISBN-13): 9783656066460
ISBN (ISBN-10): 3656066469
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-03-02T16:40:53+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T22:10:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656066460

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-06646-9, 978-3-656-06646-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sabine friedrich
Titel des Buches: kommunikation als mittel, renaissance der mitte, shopping the renaissance, ein tag konsum


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656066811 Shopping und demonstrativer Konsum in der Renaissance als Mittel zur Distinktion und symbolischen Kommunikation (Oliver B.)


< zum Archiv...