- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,99, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 33,59
1
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung - Lars Zumpe
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars Zumpe:

Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung - neues Buch

2011, ISBN: 9783656087106

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei Ciando.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lars Zumpe:

Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung - neues Buch

ISBN: 9783656087106

Ausgehend von den übersättigten Märkten versuchen viele Unternehmen ihren Markennamen und Ihr Image der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, sich selbst in der Öffentlichkeit besser darzu… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3656087105_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) ciando.de
3
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung - Lars Zumpe
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 27,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars Zumpe:
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783656087106

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars Zumpe:
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783656087106

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Lars Zumpe: Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars Zumpe: Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung - neues Buch

ISBN: 9783656087106

eBooks > Wirtschaft

  - No. 18990963 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung


EAN (ISBN-13): 9783656087106
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-03-26T22:16:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-08T12:24:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656087106

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-08710-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zumpe
Titel des Buches: stadion


< zum Archiv...