2011, ISBN: 9783656087106
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656087106
Ausgehend von den übersättigten Märkten versuchen viele Unternehmen ihren Markennamen und Ihr Image der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, sich selbst in der Öffentlichkeit besser darzu… Mehr…
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3656087105_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656087106
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656087106
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656087106
eBooks > Wirtschaft
eBook.de No. 18990963 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656087106
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abst… Mehr…
ISBN: 9783656087106
Ausgehend von den übersättigten Märkten versuchen viele Unternehmen ihren Markennamen und Ihr Image der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, sich selbst in der Öffentlichkeit besser darzu… Mehr…
2011
ISBN: 9783656087106
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783656087106
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
ISBN: 9783656087106
eBooks > Wirtschaft
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung
EAN (ISBN-13): 9783656087106
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-03-26T22:16:58+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-08T12:24:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656087106
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-08710-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zumpe
Titel des Buches: stadion
< zum Archiv...