2011, ISBN: 9783656104087
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FernUniversitä… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656104087
Paperback, [PU: Grin Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FernUniversitä… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656104087
Erscheinungsdatum: 18.01.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing, Titelzusatz: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Prob… Mehr…
Averdo.com Nr. 71090048. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656104087
Erscheinungsdatum: 18.01.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing, Titelzusatz: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Prob… Mehr…
Averdo.com Nr. 71090048. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch
2012, ISBN: 3656104085
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656104087
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FernUniversitä… Mehr…
2011, ISBN: 9783656104087
Paperback, [PU: Grin Publishing], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FernUniversitä… Mehr…
2012
ISBN: 9783656104087
Erscheinungsdatum: 18.01.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing, Titelzusatz: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Prob… Mehr…
2012, ISBN: 9783656104087
Erscheinungsdatum: 18.01.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing, Titelzusatz: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Prob… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783656104087
ISBN (ISBN-10): 3656104085
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-03-09T01:53:35+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-05T18:26:50+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656104087
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10408-5, 978-3-656-10408-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klemm, rudiger
Titel des Buches: online marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783955498757 Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (Rüdiger Klemm)
- 9783955498757 Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (Rüdiger Klemm)
- 9783656103813 Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing (Rüdiger Klemm)
- 9783955493752 Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers (Klemm, Rüdiger)
< zum Archiv...