2009, ISBN: 9783656104988
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Retail… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Strategische Marktanalyse, Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - neues Buch
2012, ISBN: 3656104980
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Retailgeschäft der Augenoptik fundiert … Mehr…
Weltbild.de Nr. 39456884. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - neues Buch
2009, ISBN: 9783656104988
*Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009* - 1. Auflage / epub eBook für 12.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Med… Mehr…
Hugendubel.de 9783656104988. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - neues Buch
2009, ISBN: 9783656104988
Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - 1. Auflage: ab 12.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Strategische Marktanalyse, Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656104988
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Strategische Marktanalyse, Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 Jürgen Donhauser Author - neues Buch
2009, ISBN: 9783656104988
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Retail… Mehr…
Jürgen Donhauser:
Die Strategische Marktanalyse, Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - neues Buch2012, ISBN: 3656104980
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das heutige Retailgeschäft der Augenoptik fundiert … Mehr…
Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - neues Buch
2009
ISBN: 9783656104988
*Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009* - 1. Auflage / epub eBook für 12.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Med… Mehr…
Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - neues Buch
2009, ISBN: 9783656104988
Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 - 1. Auflage: ab 12.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009
EAN (ISBN-13): 9783656104988
ISBN (ISBN-10): 3656104980
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-06-15T08:50:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-12T08:10:09+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656104988
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10498-0, 978-3-656-10498-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: donhauser, jürgen von alten
Titel des Buches: die optik, positionierung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656105947 Die Strategische Marktanalyse Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009 (Jürgen Donhauser)
< zum Archiv...