2011, ISBN: 9783656121084
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierun… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - neues Buch
ISBN: 9783656121084
*Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - neues Buch
ISBN: 9783656121084
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen ab 15.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - neues Buch
ISBN: 9783656121084
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eB… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656121084
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen Abel Hoffmann Author - neues Buch
2011, ISBN: 9783656121084
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierun… Mehr…
Abel Hoffmann:
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - neues BuchISBN: 9783656121084
*Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen* - 1. Auflage / epub eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: … Mehr…
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - neues Buch
ISBN: 9783656121084
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen ab 15.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBo… Mehr…
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - neues Buch
ISBN: 9783656121084
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eB… Mehr…
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656121084
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen
EAN (ISBN-13): 9783656121084
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-08-15T21:51:41+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T23:37:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656121084
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-12108-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: else hoffmann, abel, beckmann
Titel des Buches: wertschöpfung und wettbewerb, digitalisierung, der markt, auf und, der anbieter
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656121473 Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen (Abel Hoffmann)
< zum Archiv...