- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,99
1
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? : Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - Thomas Meier
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Meier:

ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? : Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656121338

[EAN: 9783656121336], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], "SOCIALMEDIA; SOZIALEMEDIEN; FANPAGE; BLOG; BLOGGER; "GEFÄLLTMIR"; WEB2.0; ÖFFENTLICHERPERSONEN-NAHVERKEHR; WERTORIENTIERTEUNT… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Thomas Meier
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Meier:

ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Taschenbuch

2012, ISBN: 3656121338

[EAN: 9783656121336], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2012], "SOCIALMEDIA; SOZIALEMEDIEN; FANPAGE; BLOG; BLOGGER; "GEFÄLLTMIR"; WEB2.0; ÖFFENTLICHERPERSONEN-NAHVERKEHR; WERTORIENTIERTEUNTER… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
3
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - Thomas Meier
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Meier:
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - neues Buch

2012

ISBN: 9783656121336

Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Z… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Thomas Meier
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Meier:
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783656121336

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Zürcher Hochs… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - Meier, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meier, Thomas:
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ¿ wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen - neues Buch

2012, ISBN: 3656121338

3. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; SozialeMedien; fanpage; Blog; Blogger; "gefälltmir"; Web2.0; öffentlicherPersonen-Nahverkehr; wertorientierteUnternehmenskommunikation; V… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?: Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen

Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften - IAP (Departement Angewandte Linguistik, IAM Institut für Angewandte Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die sozialen Medien des Web 2.0 sind in der Kommunikation der Trend dieses Jahrzehnts. Neue Kommunikationsformen durchdringen praktisch jeden privaten und geschäftlichen Bereich. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der sozialen Plattform auf dem Web 2.0, welche in den letzten Jahren in der Schweiz die grösste Verbreitung gefunden hat, dem Facebook. Heute wird Facebook nicht mehr nur von Privatpersonen genutzt, mehr und mehr Firmen setzen auf diese neue Kommunikationsplattform. Oft wird Facebook von Firmen eingesetzt, weil man den Eindruck hat, „dabei sein zu müssen". Häufig wird aber einfach „gemacht", ohne sich über die Ziele im Klaren zu sein oder gar eine Strategie im Kopf zu haben. Durch diesen Entdeckergeist entsteht viel Raum für Kreativität. Es wird aber auch das Potential vergeben, mit Facebook einen zielorientierten Beitrag an die eigentlichen Ziele der Unternehmenskommunikation, nämlich die Steigerung des Unternehmenswertes durch die Erhöhung der (digitalen) Reputation, zu leisten. Der öffentliche Personen-Nahverkehr in der Schweiz ist im Zusammenhang mit der Bahnreform 2 momentan besonders gefordert. Der Wettbewerb unter den Anbietern nimmt ganz neue Dimensionen an. Die Kommunikationsabteilungen müssen im Rahmen der wertorientierten Unternehmenskommunikation einen messbaren Beitrag an den Wert des Unternehmens leisten. Dazu sind auch neue Kommunikationsformen notwendig. Facebook ist eine mögliche Plattform dazu. Doch wie schaffen es Unternehmen, die Plattform wirkungsvoll und wesensgerecht einzusetzen, sprich zwischen den Unternehmen und Kunden und den Kunden selber einen Dialog entstehen zu lassen? Diese Arbeit befasst sich mit dieser Fragestellung. Dazu werde

Detailangaben zur CD - ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook - wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?: Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen


EAN (ISBN-13): 9783656121336
ISBN (ISBN-10): 3656121338
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Publishing

CD in der Datenbank seit 2014-06-02T16:59:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T14:41:54+01:00 (Vienna)
EAN: 9783656121336

EAN - alternative Schreibweisen:
3-656-12133-8, 978-3-656-12133-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: meier thomas
Titel der CD: wie ein buch entsteht, inhaltsanalyse, der dialog, facebook, mit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656120933 ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook ? wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden? (Thomas Meier)


< zum Archiv...