2012, ISBN: 3656129886
[EAN: 9783656129882], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANALYSE DER ABSATZWIRTSCHAFT; POTENZIALE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Off… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783656129882
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach … Mehr…
BetterWorldBooks.com Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 3656129886
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial? ab 10.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656129882
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?" Virales-Marketing-Gefahrenquelle-oder-Erfolgspotenzial~~Mariam-Ozod-Hamad Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Pap… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 3656129886
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Analyse der Absatzwirtschaft; Potenziale, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2012, ISBN: 3656129886
[EAN: 9783656129882], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], ANALYSE DER ABSATZWIRTSCHAFT; POTENZIALE, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Off… Mehr…
2010, ISBN: 9783656129882
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach … Mehr…
ISBN: 3656129886
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial? ab 10.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…
ISBN: 9783656129882
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?" Virales-Marketing-Gefahrenquelle-oder-Erfolgspotenzial~~Mariam-Ozod-Hamad Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Pap… Mehr…
2012, ISBN: 3656129886
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Analyse der Absatzwirtschaft; Potenziale, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Virales Marketing - Gefahrenquelle Oder Erfolgspotenzial?"
EAN (ISBN-13): 9783656129882
ISBN (ISBN-10): 3656129886
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2012-06-02T17:12:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-18T18:31:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656129882
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-12988-6, 978-3-656-12988-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mariam
Titel des Buches: virales marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656129509 Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?' Mariam Ozod-Hamad Author (Ozod-Hamad, Mariam)
< zum Archiv...