- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 15,99, Mittelwert: € 11,79
1
Forschungsdesign 'Arguing' und die Rolle von 'Face-to-Face'-Kommunikation - Damian Ghamlouche
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Damian Ghamlouche:

Forschungsdesign 'Arguing' und die Rolle von 'Face-to-Face'-Kommunikation - neues Buch

2012, ISBN: 9783656137047

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Politik - Grundlagen und Allgemeines, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft), Sprache… Mehr…

Nr. 36951902. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Forschungsdesign 'Arguing' und die Rolle von 'Face-to-Face'-Kommunikation - Damian Ghamlouche
Bestellen
bei Thalia.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Damian Ghamlouche:

Forschungsdesign 'Arguing' und die Rolle von 'Face-to-Face'-Kommunikation - neues Buch

2012, ISBN: 9783656137047

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Politik - Grundlagen und Allgemeines, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Otto-Suhr-Institut für Politikwissenschaft), Sprache… Mehr…

Nr. 36951902. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Forschungsdesign Arguing und die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation - Damian Ghamlouche
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Damian Ghamlouche:
Forschungsdesign Arguing und die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783656137047

Forschungsdesign Arguing und die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation ab 6.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft, Medien… Mehr…

Nr. 18996197. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Forschungsdesign Arguing und die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation - Damian Ghamlouche
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Bestellengesponserter Link
Damian Ghamlouche:
Forschungsdesign Arguing und die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783656137047

Forschungsdesign Arguing und die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Politikwissenschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Ve… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
5
Forschungsdesign
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Damian Ghamlouche:
Forschungsdesign "Arguing" und die Rolle von "Face-to-Face"-Kommunikation - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656137047

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Forschungsdesign "Arguing" und die Rolle von "Face-to-Face"-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783656137047
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-16T13:42:45+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-19T22:57:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656137047

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-13704-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: otto suhr
Titel des Buches: let face


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656138549 Forschungsdesign Arguing und die Rolle von Face-to-Face-Kommunikation (German Edition) (Damian Ghamlouche)


< zum Archiv...