Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 39,99 €, größter Preis: 45,66 €, Mittelwert: 42,26 €
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - Michael Bernhard Pany
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Bernhard Pany:
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - neues Buch

2008, ISBN: 9783656137634

ID: 125877039

In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine grosse Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt). Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch eBook eBooks>Fachbücher>Politikwissenschaft

Neues Buch Thalia.ch
No. 32186603 Versandkosten:DE (EUR 12.56)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - Michael Bernhard Pany
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Bernhard Pany:
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - neues Buch

2008, ISBN: 9783656137634

ID: 98245cbfaf2be9e380a6c23913872e6e

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine grosse Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt). eBooks / Fachbücher / Politikwissenschaft

Neues Buch Buch.ch
Nr. 32186603 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - Michael Bernhard Pany
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Michael Bernhard Pany:
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - neues Buch

2008, ISBN: 9783656137634

ID: e2a6e4a4ae2282125f0b38cecc4e3a8a

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt). eBooks / Fachbücher / Politikwissenschaft

Neues Buch Buch.de
Nr. 32186603 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - Pany, Michael Bernhard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pany, Michael Bernhard:
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - neues Buch

ISBN: 9783656137634

ID: 9783656137634

[KW: PDF ,POLITIKWISSENSCHAFT ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , POLITIKWISSENSCHAFT , VERGLEICHENDE UND INTERNATIONALE POLITIKWISSENSCHAFT ,SOCIAL MEDIA POLITISCHE KOMMUNIKATION WAHLKAMPF] <-> <-> PDF ,POLITIKWISSENSCHAFT ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , POLITIKWISSENSCHAFT , VERGLEICHENDE UND INTERNATIONALE POLITIKWISSENSCHAFT ,SOCIAL MEDIA POLITISCHE KOMMUNIKATION WAHLKAMPF

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - Pany, Michael Bernhard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Pany, Michael Bernhard:
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media - neues Buch

2008, ISBN: 9783656137634

ID: 9783656137634

[KW: PDF ,POLITIKWISSENSCHAFT ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , POLITIKWISSENSCHAFT , VERGLEICHENDE UND INTERNATIONALE POLITIKWISSENSCHAFT ,SOCIAL MEDIA ,POLITISCHE KOMMUNIKATION ,WAHLKAMPF] PDF ,POLITIKWISSENSCHAFT ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , POLITIKWISSENSCHAFT , VERGLEICHENDE UND INTERNATIONALE POLITIKWISSENSCHAFT ,SOCIAL MEDIA ,POLITISCHE KOMMUNIKATION ,WAHLKAMPF

Neues Buch eBook.de
libri.de (eBooks)
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.