- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,99, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 31,49
1
Bestellen
bei Ciando.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Stevens:

Online Relations im Social Commerce - Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet - neues Buch

ISBN: 9783656148197

Unternehmen, insbesondere Konsumgüterhersteller, stehen heute vor einer Vielzahl von Herausforderungen: Die hohe Markt-transparenz, die sich nicht zuletzt durch kommerzielle Verbreitung d… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3656148198_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
2
Online Relations im Social Commerce - eBook - Sarah Stevens,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sarah Stevens,:

Online Relations im Social Commerce - eBook - neues Buch

2010, ISBN: 9783656148197

Online Relations im Social Commerce. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule D… Mehr…

40084698. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei eBook.de
(ca. € 34,99)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stevens, Sarah:
Online Relations im Social Commerce - neues Buch

ISBN: 9783656148197

Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren… Mehr…

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 20,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sarah Stevens:
Online Relations im Social Commerce - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656148197

Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: … Mehr…

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Online Relations im Social Commerce


EAN (ISBN-13): 9783656148197
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-21T01:29:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-06T18:14:32+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783656148197

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-14819-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: commerce


< zum Archiv...